Enterwert von Triumph falsch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von miles1993 gestartet, 25 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Moin, kann es sein das der Enterwert der Triumph von 30.000 nicht stimmt? habe einen Enterwert von 32.432 gehabt ist aber fehlgeschlagen, habe dann Voll Piraten und Ausrüstung für Perlen rein gemacht, mit einem Enterwert von über 37.000 hat es dann geklappt.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Informationen über eine Änderung gibt es nicht, ich schau mir das mal an.

    Gruß
     
  3. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Entwert Triumph schon immer 35.000 meiner Meinung nach ..
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Enterwert liegt bei 30.000, warum Du ihn nicht Entern konntes kann ich mir so auch nicht erklären, und ist auch nicht nachvollziehbar.
    Ich behalte es aber im Auge.

    Grüsse
     
  5. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Es passiert schon mal obwohl man den wert vorher geprüft hat, das wenn man dann entert das entern fehlschlägt weil das system meint es wäre nicht genügend entermaterial da.

    Meist klappt es aber dann beim zweiten mal oder nach F5 drücken.
    Es passiert halt einfach sporadisch mal
     
  6. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Jo hab den enterwert auch mal im Auge behalten, ohne Änderung auch nach dem Wechsel von Konfigurationen und wieder zurück wechseln habe ich mal 32k enterwert dann auf einmal nur 29k dann einmal 23k ich glaub das wird einfach nicht richtig angezeigt habe ich das Gefühl
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vielleicht bei unterschiedlichen voreinstellungen oder designs?
     
  8. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    dürfte bei mir ein Anzeigefehler gewesen sein, da ich sonst immer nur Piraten und Ausrüstung für Gold drin habe, seit gestern morgen steht der Enterwert stetig bei fast 27.000.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ..dann hast Du den Fehler gefunden, somit kann ich hier ja Abschließen.

    Grüsse und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.