Enterzeichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Istapher gestartet, 21 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Hallo,

ich hab da mal die eine oder andere Frage bezüglich des Enterzeichens.
    1.
    Es gibt "frische" NPC's mit rotem und auch schwarzem Zeichen.
    Ich weiß, dass sich das ändert, wenn ein NPC in den Enterbereich kommt, aber wie gesagt, gibt etliche die mit unterschiedlichen Farben rumfahren.
    2.
    Es kommt immer wieder vor, dass z.B. ein Warrior neu auftaucht und gar keine Enterzeichen hat, bei anderen ist es sofort da. Gibt es da ein System hinter?
    3.
    Der Triumph hat gar kein Enterzeichen mehr, gewollt oder Fehler?
    Danke.

2. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

beim Triumph ist es so das viele die nur zur hälfte runterschießen die Enterung nehmen und den dann fahren lassen weil der abschuss an sich sich nicht wirklich lohnt

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Problem besteht bei einigen NPCs. Wir haben das bereits mehrfach weitergegeben, aber ich werde dem nochmal nachdruck verleihen.
    Beim HRMA Triumph kommt es vor, wenn ihn andere Spieler zuvor geschossen haben und nur die Enterung gewollt haben, dass sie diesen wieder fahren lassen. Der nächste Spieler sieht dann natürlich kein Entersymbol mehr, weil dieser schon geentert wurde.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.