Entfesselter Marodeur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☺SPEEDY☺ gestartet, 18 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☺SPEEDY☺

☺SPEEDY☺ Laufenlerner

Mahlzeit,

Ich habe eine Frage bezüglich des erscheinen des entfesselten Marodeures. Ich schieße bereits seit 2h die dafür zuständigen NPC´s jedoch erscheint keiner. Die 250 NPC´s die dafür nötig sind habe ich bereits geschossen jedoch erscheint nix. Gibt es damit aktuell Probleme oder wurde die Rate erhöht und nur das Forum nicht angepasst?

Server MS6 (De3,De4,Eng1)

Danke im Vorraus

2. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Er Erscheint schon, nur nicht unbedingt auf "Deiner Karte" und wenn er Irgendwo Fährt kannst du Schießen so viel du Willst :). Zudem ist er Oft gleich Abgeschossen, so das du von Vorne Anfangen kannst, er ist Beliebt, viele Wollen/Brauchen den.

3. Ferdinand-der-Große

Ferdinand-der-Große Laufenlerner

Der marodeur erscheint nur auf 31-1 und 31-2

Auf keiner anderen Map

4. Snickers88

Snickers88 Nachwuchs-Autor

Den Spawn selbst haste dir ums ehrlich zu sagen,selber versaut..gespawnt ist der entfesselte auf jeden Fall.Das ding ist schiesst du auf 31/1 zur gleichen Zeit wie ein anderer auf 32/2 irgendein npc der dann auch noch der 250te ist tja dann hast du ja noch die anzeige deiner schiess Belohnung oben stehen und somit rutscht deine spawn anzeige zu weit nach unten und du siehst den spawn nicht mehr.

Tipp:Lasse dir ein Paar Sekunden zeit bis EINE anzeigen Zeile verschwindet und schiesse dann weiter..so verpasse ich zumindest kein Spawn.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konnten Dir ☺SPEEDY☺ die Antworten weiterhelfen ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.