entschädignung !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

Hallo,

Es hießt ja om Forum von vielen Moderatoren und game entwickler das es in die truhen einen / mehre buffs gibt z.b.s. polierten lauf gerade habe ich aber das thema im forum nochmal erwähnt und ein forum morderator hat mir geschrieben das diesen buff noch nie gab daher möchte ich bitte eine entschädigung haben , eine entschädigung die aber auch passt kann nicht sein das ich hier perlen banke oder perlen erspiele und die dann für truhen ausgeben und ich auf die hoffnung habe / bekomme das ich den buff daraus bekomme ich bitte hiermiet ohne sämtliche konsequenzen mir eine entschädigung geben für ca 1 jahr ich habe die ganze zeit erhofft das es diese buffs in die truhen gibt aber leider wurde ich ja angelogen bzw falsche sachen in der welt gesetzt die garnicht stimmen mfg

Thread: https://board-de.seafight.com/threads/polierte-laeufe-in-truhen.58378/#post-381318

server de2

id 148/25092228

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

aber sonst gehts dir gut ja? ^^ seit wann gibt es hier einzelentschädigung...

Penny gefällt dies.
  3. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

wer redet ihr bitte sehr von einzelentschädigung ? wenn ihr meint euch an der nase von bigpoint rum komandieren zu lassen dann tut das oder ihr postet eure ip oder macht selbst ein thread es war immer die rede das buffs in die truhen sind und nun auf einmal nicht ? UND JA MIR GEHT ES BESTEN !!! ausser einer prellung am fuß ;)

4. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

da ich im verlinkten Thread geantwortet habe, wird hier geschlossen.
    Eins muss noch gesagt werden: Einzelentschädigungen gibt es nicht.
    Und das heißt nicht, dass ich bestätige, dass die Info in der FAQ falsch ist.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.