Feedback Entschädigung - Downtime(s)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dr.Kimbel gestartet, 27 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte eine Entschädigung Stattfinden?!

  1. Event verlängern!

    16 Stimme(n)
    10,5%
  2. Gutscheincode!

    137 Stimme(n)
    89,5%
  3. Keine Entschädigung!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Thema wird aktuell immer wieder intensiv angesprochen, wir sind auch weiterhin bemüht, dass dort eine Lösung gefunden wird. Es ist auf jeden Fall nicht vom Schirm verschwunden. Leider haben wir nur aktuell keine neuen Informationen zu diesem Thema für euch, so gerne ich euch schon etwas neues mitgeteilt hätte.

    Gruß
     
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    nun ja SCHOKI
    es ist jetzt der 21.10
    es ist hier nix passiert für das letzte event-für das jetzige gabs auch noch keene info-wolltest dich ja eigentlich auch in einem anderen thread dazu melden (eventquests )-ist aber inzwischen dicht
    ich finde das lächerlich wie der BETREIBER mit uns umgeht !!!
    es waren ja nicht unsere fehler !!!
    mfg
     
  3. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    bitte keine verlängerung , dann bin ich eher für ein gutscheincode aber bitte prall gefüllt ^^ das event nervt mit denn ganzen npc die auf einen schießen.
     
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    das mit der downtime entschädigung is noch vom letzten event,da gab es die ja zu hauf,schau mal an den anfang !!!
    fürs jetzige event sollten nur die spieler entschädigt werden die gezwungen waren regents flotte zu spielen und denen dadurch
    nachteile entstanden sind
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2018
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    @ John Rackham
    da der post facebook BONUS codes ja geschlossen wurde von dir frage ich hier weiter !!!
    was is nun John,wenn du drüben dicht machen kannst und vorher alles schöngeredet hast-übrigens für mich am thema und den fragen vorbei !!!
    wie sieht es dann hier mit uns aus ????
    das is das 2te EVENT wo uns euer team schreibt und schreibt das sie mit dem BETREIBER in verbindung steht und das wir uns gedulden sollen.
    nun,-wie lange denn noch-,bis das kürbisevent auch vorbei ist ???
    und nochmal-ES WAREN NICHT UNSERE FEHLER !!!!!
    mfg
    p.s ihr verteilt BONUS codes und haut AMAZON RABATTE rein aber seit net in der lage die von euren technikern verursachten fehler auszugleichen ???
     
  6. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Hä?

    Was soll das denn?

    Die Umfrage bzw. die Frage lautet: "Sollte eine Entschädigung Stattfinden"?
    Antwortmöglichkeiten:
    (Ja) Event verlängern ODER (Ja) Gutscheincode!

    Eh - Hallo?

    Erst einmal passen die Antwortmöglichkeiten zu der Frage bzw. die Frage zu den Antworten gar nicht.
    Zweitens, wenn man schon darauf eingeht - was wenn jemand
    keine Entschädigung möchte?
    -> Das ist so, wie wenn ich meinen Besuch fragen würde:
    Willst du etwas trinken?

    Antwortmöglichkeiten: Nein, weil ich keine Durst habe ODER Nein, habe schon.
    Und - was wenn er doch Durst hat und/oder nichts getrunken hat?
    Du fragst nach der Meinung der Community, schließt aber gezieht die Gegenstimmen aus - woah!

    Warum?

    MfG

    Penny De1
    P.S Bin für eine solche Entschädigung: Freibier für ALLLLLEEEE
     
  7. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Na , hauptsache der Payment Bereich funktioniert.

    Auf die Wünsche der Spieler eingehen ? Nein wieso auch, es kaufen ja genug für dieses Botterspiel.
    Bannwellen kommen dann wenn die großen events rum sind.

    Achso @JohnRackham ihr werdet auch im Payment Bereich betrogen, soll ichs verraten ?
     
    Wilson gefällt dies.
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    auch wenn das normal net der fall is bei mir
    ICH GEB AUF
    versuche doch net für spieler was rauszuholen und muss dann solch sachen lesen wie von penny-wie kleinlich !!!
    das hätte er auch letzten !!! monat tun können als der thread eröffnet wurde
    thema für mich beendet
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  9. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

    cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

    Lass dich doch von so einem Spieler, für den Seafight und dessen Forum das halbe Leben bedeutet nicht klein kriegen. Find es gut, das du was für die Spieler raus holen möchtest.

    Leider gibt es hier genug solcher Forums Rambos die meinen Sie arbeiten für BP, nur weil sie denen jeden Monat hunderte von Euros in den Popo schieben müssen.

    Alleine wenn ich jedesmal lese, die große und mächtige TED bla bla.....würg ;)
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE† und Wilson gefällt dies.
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Leider haben wir noch nichts neues für Euch. Aber wir sind weiterhin an diesem Thema dran.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.