Entschädigung für Ausfall

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¤_ĞĤĔŤŤŐ_ŤĔČĤŃŐ_¤ gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

Hallo @bruderklaus ,

In einigen punkten wie mit den Paketen und einspielen der Events obwohl der Server nicht stabil ist gebe ich dir Recht!
    "Prgammierer die von "Tuten und Blasen" KEINE Ahnung haben" Denke das sind die falschen Worte, Bigpoint hat nicht nur Seafight,das man(n) es nicht jedem Recht machen kann ist klar.Aber dennoch bitte ich dich nicht mit solchen Worten um dich zu werfen wen du selbst keine Ahnung vom "Tuten und Blasen" hast, sonst würdest du Wahrscheinlich bei Bigpoint sitzen und Programmieren.

Gruss

2. milvio996

milvio996 Nachwuchs-Autor

Es gibt Programmierer (mit Studium) und Gamedesigner (ohne Studium). Nach der Häufung der massivsten Fehler, und ich spreche nicht nur von Seafight, sollte BP sich entweder externen Rat holen oder eben selbst wieder auf höher qualifiziertes Personal setzen. Sollte es nicht an Diesen liegen, kann es ja nur in der Region Abteilungsleiter oder höher begründet sein.
    Geschäftsschädigend ist es jedenfalls in beiden Fällen und sollte in jeder normalen Firma dementsprechend geahndet werden.

3. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

zum Glück spiele ich schon länger nicht(nur ab&zu mal etwass BM) & sehe keinen Grund mich aufzuregen :p

4. ριттѕ¢нєη

ριттѕ¢нєη Foren-Grünschnabel

Das ruckelt nicht,das ist der Rückschlag der Kanonen lol

~tigerente~ und VladimirPutin gefällt dies.
  5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich kann verstehen, dass euch dies nervt. Ich find es auch nicht lustig, wenn du dich einloggen willst und nichts geht...
    Allerdings ist dies kein Grund ausfallend zu werden oder jemanden zu beleidigen!

Wir haben dies auch mehrfach weitergeleitet.
    Aber der Thread gehört so wie er ist nicht in die Allgemeinen Fragen.
    Die meisten von euch geben hier Feedback bzw wollen ihren Frust loswerden und haben keine Fragen.

Inzwischen gibt es auch 2 Gutscheincodes dafür.
    Paar User wussten ja was kommt.. Muni und Schlüssel.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.