Entschädigung? Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kermit-the-Frog gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kermit-the-Frog

Kermit-the-Frog Laufenlerner

Sers,

da der eigendliche Thread ja vorsichtshalber mal wieder geschlossen wurde , jetzt hier nochmal die Frage. Laut Zitat von мαтαнαяι will BP uns ja "Entschädigung und kleine Wiedergutmachung E-Voucher zukommen lassen." Was ist daraus geworden? Oder wird wieder gewartet bis das Thema in vergessenheit geraten ist? Noch mal zur errinerung das Zitat :
    Link : https://board-de.seafight.com/threads/entschaedigung.46084/

Würde mich dazu mal über eine Aussage freuen.

Gruß
    Frog

RuyRan gefällt dies.
  2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

für wann diese geplant sind wissen wir leider nicht. Denke das beim Event was dazu kommen wird. Die Antwort ist ja eigentlich wie immer: Bald.

MfG

3. Kermit-the-Frog

Kermit-the-Frog Laufenlerner

Hi,

alles klar, trotzdem Danke für die Antwort. ;) Ihr Mod´s könnt ja auch nichts dafür. ;)
    Ich finde es wirklich immer nur lächerlich wenn ich dann lese
    , und von seiten´s BP hört man dann garnichts mehr. Da sieht man dann wie wichtig Wir sind....

Gruß

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ein Code wurde heute zur Entschädigung "veröffentlicht", somit gibt es heute zum Eventstart 2 Codes mit jeweils 50.000 Phopshormunition.

MfG

5. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

schön und gut als goodie zum Event aber BP könnte da echt mal noch mehr springen lassen...

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die Frage wurde denke ich beantwortet, alles weitere geht dann bitte in Lob & Kritik.
    Die Moderatoren können keinen Einfluss auf die Höhe einer Entschädigung oder ähnliches nehmen.

Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.