Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Snowman*** gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

Da es wieder mal bei diesem Event nur am Laggen ist bin ich dafür das es eine Entschädigung gibt!

Mein Vorschlag ist 100 000 Eismuni Via Gutschein Code

Wer ist dafür?

Bitte weiter in diesem Thread mit Like Antworten!

†Uwe†71™ und -HMS.VICTORY.- gefällt dies.
  2. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Ich:cool:

3. firescore

firescore Foren-Graf

pfff leute ganz erlich was sind 100k eismunni gegenüber den laggs heute und in der letzten zeit die ganzen fehler die wahren der kessel der nicht ging und und und ich bin für 300.000 eismunni 100 mojos und die spawnrate plus die kristalle werden erhöht in den jörmis

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

Entschädigungsentscheidungen trifft der Betreiber. Die Serverhänger heute Abend sind sicherlich auch sehr extrem, ich gebe zu ich habe mich selber mit meinen Schiffen ausgeloggt.

Ob es diesbezüglich nun etwas geben wird bleibt abzuwarten, aber ich gebe es gerne mal für die nähere Zeit weiter um eventuell einen Gutschein-Code während des noch laufenden Events einzupflegen :)

Gruß

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.