Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вℓuввєя☆zιcкöö♥ gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte es gerne nochmal erwähnen und fragen wie es nun mit der Entschädigung aussieht, wo die ganzen Server (manche länger als andere) flach vielen.... nicht das es noch in Vergessenheit gerät, was mit Sicherheit BigPoints Absicht ist :)

P.S: Ja ich weiß ich gehe den Moderatoren in Moment sehr auf die Nerven, aber zurecht!

2. Schließe ich mich mal an, denn den Gutschein Code mit 2 Tagen Gunst der Königin, konnte mann ja auch nicht richtig nutzen, da fast 2 Tage gar nix ging !

3. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin kann mich im grunde nur dem anschließen , aber wenn BP für die ganzen ausfallzeiten bei seafight eine entschädigung jeden geben würde , glaub ich eher nicht weil die ausfallzeiten werden ignoriert , und wir sind nur gut wenn wir geld ausgeben bei BP aber mehr auch nicht:cool::D

4. Ja wenns keine Entschädigung gibt, was wiedermal unmöglich wäre, denn hätte es uns aber mitgeteilt werden müssen. Ich meine der letzte Thread zu dem Thema befindet sich inzwischen geschlossen auf der 3. Seite mit den letzten Worten: abwarten & ob es noch einen Link dafür gibt....

-(Out§ider)- gefällt dies.
  5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

aktuell ist uns nichts von einer Entschädigung bekannt.
    Die letzte Information war, dass über eine Entschädigung nachgedacht wird.
    Wenn also der Betreiber sich dafür entscheiden würde, dann würde es dafür auch eine offizielle Ankündigung geben.

Gruß
    Matahari

6. manzomat

manzomat Nachwuchs-Autor

auch ich warte auf eine entschädigung da wie schon von anderen mitspielern gepostet die 2 tage gunst aufgrund der ausfälle kaum genutzt werden konnten ganz zu schweigen von gekauften und erspielten buffs die auf grund der ausfälle nicht genutzt werden konnten.

auch die infopolitik von bp ist voll für die füsse z. b. keine oa als man die serverausfälle in griff hatte und das spiel wieder einiger massen nutzbar war.

7. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

und wider funz nix de3

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und wenn schon, dann bitte nicht wieder einen buff ... das verfällt während maintainance, im schlaf, während der arbeit usw.

9. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Server endlich wider on.. gleichzeitig HH ihr seid die bessten BP xdd

10. ϜLΥΙΝG.LΑΜΡ

ϜLΥΙΝG.LΑΜΡ Nachwuchs-Autor

Nachdenken is ja gut. Das machen die doch eh nicht so wirklich. Wir sind denen doch eh egal

11. DR.Med.Den_Rasen

DR.Med.Den_Rasen Nachwuchs-Autor

Entschädigung ? Die könnt ihr behalten. Nehmt mal ein paar Euronen in die Finger und stellt mal ein paar angagiertere Programmierer ein. Aber den Vorschlag machen wir euch ja schon lange. Schaltet die Server ab und gut is. Dann habt ihr die Bot Fahrer auch im griff. Null Infos zu den Neustarts usw. In diesem Sinne ein schönes WE. Ach so, nen Code könnt ihr euch von mir aus Grün anmalen und den Hasen verfüttern.

12. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

also ich bin der Meinung das eine Endschädigung nur mehr als Fair ist.
    Schließlich bezahlen viele für einen guten Spielspass(premium und andere Dinge)die da € kosten. :===)

13. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

Ganz einfach ich spiel weiter werde aber kein Geld mehr reinstecken

14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ist ja dann indirekt auch ne entschädigung^^

15. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

mehr oder anderes kann ich nicht dazu nicht sagen. Sollte dazu etwas kommen, wird es in den Offiziellen Ankündigungen stehen.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.