Feedback Entschädigung...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SMOKING☠SKULL gestartet, 28 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebes BP-Team...
    Es ist ja bekannt das viele Bugs aufgespielt wurden und die
    Seekarte auch momentan sehr am ruckeln ist... Ich finde es wäre mal
    gerechtfertigt einen Gutscheincode als "Entschädigung" herauszubringen, da
    man (mir selbst oft passiert) von der Gruppenmap herunterfällt, Event nicht zu ende schießen kann, o.a. Außerdem fände ich es SEHR GUT wenn man aufgrund der Probleme das Event um
    1-3 Tage verlängert, da einen Viel Zeit fehlt und verloren geht...
    und man durch ständige Restarts sehr viel Zeit, Items,... verliert!
    LG: Nico

    PS:. Ich finde es sollte mal weiter gegeben werden!
     
  2. ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ.

    ØΠКΞŁ_ÐΛVΞ. Laufenlerner

  3. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Für heute brauchst du nicht um ne entschädigung zu hoffen da der Neustart angekündigt war. Man sollte sich vorher entscheiden ob man mit dem wissen auf die Gilden Map springt oder nicht.
     
  4. Sicherlich nicht um heute aber es waren STÄNDIG während des Event´s unangekündigte bzw kurzfristige Restarts, wo man sich NICHT darauf einstellen konnte...
     
  5. мєχχ™

    мєχχ™ Aktiver Autor

    Das heute Nacht war eine reine Zumutung. Man konnte rund 20 Sek. normal spielen danach ging erst einmal 10-20 Sekunden nichts mehr und danach wieder die üblichen 20 Sek. alles normal. Das ganze beginnt immer so ab 18 Uhr rum (noch nicht so schlimm, aber ab 1 Uhr in der Nacht geht selten noch was auf Karte, weder Kriegfahren noch Event spielen noch Gildenkarte noch Raid. Da macht es keinen Spaß!

    Soweit ich weis sind Firmen ja zu einem "flüssigen Spielablauf" verpflichtet glau des waren 98% spielbar auf ein Jahr gesehen ... Ähm ja ... wollten wir anfangen aufzuzählen was seit dem 1.01.2018 nicht ging oder ist es einfacher aufzuzählen wasa ging?
     
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn der Betreiber sich zu einer Entschädigung entschließt, werden wir das entsprechend ankündigen.

    Gruß
     
  7. мєχχ™

    мєχχ™ Aktiver Autor

    Ankündigung an den FM ^^ Event läuft nun 6 Tage ergo wurde es um 5 verlängert. :p
    ps. noch keine OA da als ich das hier schreibe xD
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    siehste da haben wir dann mal erfolgreich angefragt ;).

    Gruß
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann schließe ich das Thema hier mal ab.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.