Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 7 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Ich hab mal eine einfache frage und kommt jetzt ja nicht das dies der Betreiber entscheiden muß gibt es eine Entschädigung für denn Skandal der gestern fast denn ganzen tag ging und der dürfte nicht gering ausfallen ??

TheOnexD, .S.T.A.R. und nb1964-[PA] gefällt dies.
  2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ob du den Satz lesen magst oder nicht: das entscheidet der Betreiber. Mehr können wir dazu nicht sagen.

Viele Grüße

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Dann geht dennen "da oben" mal aufn zeiger!
    Ihr seid hier auch nur Spieler!

4. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Bowser Board Administrator , du und die andern die denn job bei bp machen und auch spieler sind da würde das mich sowas von ich sag mal auf die nerven gehn eigentlich wollt ich was anders schreiben das ich immer denn kopf hinhalten für ein unternehmen wie BP das von tuten und blasen ahnung hat da hätt ich schon 100 mal die broken hingeschmissen und hätte tschau auf nimmer wiedersehn gesagt .

rotzfrecher63 gefällt dies.
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    ...auch wenn ihr es nicht glauben mögt, das machen wir...
    das wäre der einfache Weg, ob das der richtige Weg ist glaube ich eher nicht...

Grüsse

¥Penny¥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.