Support Entwertung der Admiralskanonen oder Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Die Admiralskanonen geben keine Elitepunkte mehr. Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler. Mir ist es heute aufgefallen, ist wohl aber schon seit ein paar Tagen so, wenn ich mir den Fortschritt im Ligaranking so ansehe.

2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

wenn ich mir das ligaranking auf de4 so ansehe würde ich sagen gab es einen bug da den aber nur 3 spieler höchstens nutzen konnten entsteht ja keinem ein schaden wenn man keine elitepunkte mehr machen kann um die drei einzuholen ;)

3. Schallu.Rauch

Die da ganz oben stehen lassen die BM eh rund um die Uhr laufen und das mit E-Muni, sonst sind solche Werte eh nicht möglich. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass diese Frage geklärt wird, schliesslich hat man sich mal diese Kanonen besorgt vor allem wegen der Möglichkeit Elitepunkte auch mit Hohlmunition machen zu können, schon vergessen?

4. nicht mit e muni sondern kettenkugeln und dann evtl noch mit 5 kanonen rechne selber mal nach

5. Schallu.Rauch

20x5x1440=144000 Elp mit 5 Admiralskanonen pro Tag (Kettenkugelvariante) 20 Salven pro Minute
    20x297x1440x2=17107200 Elp mit 297 Admiralskanonen und E-Muni pro Tag
    20x297x1440=8553600 Elp pro Tag mit Hohl pro Tag
    Die Wellenbelohnungen kommen noch hinzu natürlich.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass aus diesem Grunde die Admiralskanonen entwertet sein sollten, dann bin ich der Meinung, dass diese immer angekündigten Sperrmassnahmen wegen Botusing wirkungslos sind. Vermutlich scheitert es an der wasserdichten Nachweisbarkeit, denn die Leute, welche sich das Mass an E-Muni für die BMs in solch einem Umfang leisten können, haben kein Problem damit, sich einen teuren Rechtsbeistand für eine gerichtliche Auseinandersetzung mit Bigpoint zu leisten. Dieser Umstand darf aber keineswegs dazu führen die eigentliche Wertigkeit der Admiralskanonen zu eliminieren, da es mit Sicherheit Spieler gibt, die sich damals kurz nach Erscheinen die Admiralskanonen durch Banken erstanden haben.

6. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Bei mir funktionieren die Admis noch.

7. Schallu.Rauch

Bist du sicher? Bei mir zählen die EPs aber nicht die ELPs

8. †ШΛЯƁΙЯƉ†

†ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

genau so sieht es aus!

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe es gerade getestet und bekomme auch Elitepunkte. Sicher, dass du die Admiralskanonen bei deinem test auf dem Schiff hattest?

LG

10. Schallu.Rauch

Ja klar hatte ich die drauf, mir hat er auch immer bei jeder Salve die wachsendenden EPs angezeigt, wenn ich das Ligafenster geöffnet habe und den Refreshbutton gedrückt habe hat sich an den Elitepunkten nix getan, aber ich teste das gleich nochmal, habe gehört es gab einen Neustart heute vielleicht funktioniert es ja jetzt wieder

11. Schallu.Rauch

So habe es eben getestet. Es werden nicht wie vorher die gewonnenen Elp durch die einzelnen Salven angezeigt, sondern immer nur in 7- bzw. 14k- Schritten. Leider kann man jetzt nicht mehr sehen wieviel Elp man pro Salve macht, hoffe trotzdem mal dass korrekt aufaddiert wird. Aber wie gesagt Vertrauen ist gut, Kontrolle aber besser, gerade in diesem Spiel spreche ich da aus Erfahrung^^.
    Kannst das Licht ausmachen, falls ich bei meinen Recherchen etwas finde was nicht i.O. ist, melde ich mich in einem neuen Thread

12. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.