Enzio Quest 59

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 30 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    Der Fall von Kalytron
    Ich soll 200 000 schaden an schwer Verwundet Kalytron machen
    Aber der Kahn ist nicht auf der Karte zu finden. ( nur Drakonis und Mänchen und Weibchen)
    Wann wie wo ist er. Dank für Antwort
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die Spawn Rate ist leider selten, mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen außer auf die Meldung auf Seekarte achten. Ein Nadelöhr der neuen Level und leider so gewollt.

    Grüße
     
  3. Gondor68

    Gondor68 Stammspieler

    jedoch, soll man 50 von entehrter draconis oder draconis schiessen, dann kommt der schwerverwundete kalytron, zur info brauche für nächste quest 240 mio (60+)
     
  4. Gondor68

    Gondor68 Stammspieler

    zusatz: raid karte
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    auf die neue Raid springen, dort siehst du einen Countdown, wenn der auf null ist erscheint der Kalytron schwer verwundet.
    Pro geschossenen NPC ( entehrter Draconis oder Draconis) geht der Counter nach unten.
    Informationen zur Raid <<Hier>>.

    Gruß
     
  6. MS-LUNA

    MS-LUNA Routinier

    Hallö und guten morgen
    das ist jetzt für mich erledigt kann ZU
    habe das Level 60 gestern Abend erreicht.
    Dank an Peanut und alle anderen :)
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.