EP-Abzug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●๖Zєяσ●™ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

du bist nicht der einzige der hier nichts mehr reinsteckt. es gibt viele die keinen € in das spiel stecken, nur werden die Spieler bestraft die das spiel ehrlich spielen wollen und keinen BOT fahren lassen bzw. auch solche nicht besitzen. gegenüber solchen Spielern sollte BP härter durchgreifen und diese Spieler vom Spiel für immer entfernen. leider sieht sich BP nicht dazu in der Lage. man sieht es ja wenn man User meldet und sie dann weiter mit ihren BOT herumfahren sieht. da geschieht leider nichts.

2. Neumünster

Neumünster Foren-Grünschnabel

ich war auf mehrere TS´s um mich umzuhören wegen die EP´s abzug, und bei 10 Spieler die beim Event auch geheielt haben und zwar 200-800 mio EP´s da duch gemacht haben,aber wurden ihnen aber nicht abgezogen, wie kann das sein.Das nur bei ein paar Spieler die EP´s abgezogen wird.Ist das nicht ungerecht oder ????????

3. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Was soll das denn.Warum werden nicht bei allen Spieler die EP´s abgezogen.Ihr könnt eure scheiss belohnung wieder haben ich möchte meine EP´s zurück oder 2.000.000 Perlen die ich ausgegeben habe für Heilmuni.
    30.07.2014 16:38:12
    Systemeinzug Erfahrungspunkte. 2498304025 EP
    1 x Angesehener Kopfgeldjäger gebucht. Grund: Storno
    2000000 x Heilmunition gebucht. Grund: xpCompensation
    250000 x Eisbrandkugel gebucht. Grund: xpCompensation

4. -Kapitän-Flint-

-Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

Wie kann das sein das nicht bei allen Spieler die EP´s abgezogen sind.Nur ein paar Spieler müssen das hin nehmen,was für ein Witz

-Bismark81- gefällt dies.
  5. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

und wieso habt ihr bei ersten mal nur 2.000.000 EP´s abgezogen und jetze
    Systemeinzug Erfahrungspunkte. 2498304025 EP ich möchte auch eine antwort bekommen ??????????????????????????????????????????
    ID 14/331360
    und bekommen die Bot-Fahrer jetzt auch alles abgezogen z.b. Perlen,EP´s und muni wir fordern auch gleich berechtigung

6. machst du nicht alleine ;)

7. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Das Problem werden die neuen Member sein die hier unwissend in etwas hineinschlittern. Forum, Chat und TS machen sie meist erst, wenn alles zu spät ist. Generell passend zum Thema : Sucht Euch hier etwas, was Euch Spass macht zu einem Preis x und habt Spass. Wir war das? Vor dem Gesetz und dem Auge Gottes sind alle Member gleich ...
    Eines seht Ihr doch recht deutlich : Mit einfachen Bauernfängertricks wie den Rankings fängt man Euromäuse *kicher.

In diesem hoffentlich Eurem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Spass beim meckern.

Gruss Falki

{†~The°ØŃΣ°~†} gefällt dies.
  8. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Achtung mit solchen Äußerungen. Mein Mann hat gestern dies kritisiert und auch die Frage gestellt und bekam promt eine Foremsperre (weil er die Wahrheit geschrieben hat) :(o_O
    Kritik und die Wahrheit werden anscheinend hier nicht gern gelesen.:(:(:(

9. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

hast recht aber echt schon kommisch den fast jeder hat gut eps gemacht und dann nur die wenigsten wird was abgezogen finde das so auch nicht richtig und sie sollten wen schon plakete gibt jeden die möglichkeit geben die wärend eines events zu erspielen

10. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Während des Eventes wurde von BP gesagt, dass die EP-Vergabe einen Fehler hat und das man dran arbeitet. Viele Spieler haben trotz der Fehlermeldung weiter geballert und EP`s im Überfluss gemacht. UND NUN...nun werden diese Spieler dafür belohnt, dass sie einen Fehler ausgenutzt haben.

HMMM...TOLL...

Mir ist noch im Gedächtnis, dass vor kurzem einigen Spielern Perlen abgezogen wurden sind und eine Sperre bekommen haben, weil sie einen Fehler bei den Questen ausgenutzt haben!! Da werden sie "bestraft" und hier werden sie belohnt.

Toll Politik...ehrlich...jedes Land wäre da schon am Ende gewesen.

11. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Mir worden viel zu viele EP´s abgezogen. Laut Seafight: Wir werden einen Teil der Erfahrungspunkte die ausschließlich durch den Event selbst gewonnen wurden in ein exklusives und separates Ranking verlegen. Wieso werden ein paar Spieler so viele EP´s abgezogen und andere Spieler keine EP´s abgezogen. Ich Bitte um aufklärung.Danke

12. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

BP fängt erst an ab einer bestimmten EP-Höhe abzuziehen. vermute unter einer Mrd. fangen die nicht an. Ich hatte 165,5 Mio ohne Abzug...weiter oben war ein Spieler mit 300 Mio ohne Abzug.

13. bei mir gabs auch kein abzug, muesste auch so bei 200 mio ohne abzug stehn.
    wenn man schon sowas macht, sollte man wenigstens sagen ab wv der abzug stattfindet und nich willkürlich spielern eps abziehn

14. -Kapitän-Flint-

-Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

wie wollen wissen wie ihr das mit den Abzug von den EP´s berechnet habt, das wehre nur Fair oder Seafight

15. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

ganz einfach. Es gibt eine Zahl X z.Bsp 500mio diese sind abzugsfrei. Alle die unter der Grenze waren, sind im Ranking nicht vertreten. Alle die drüber waren, bekommen die Differenz von bekommenden Eps - Zahl X abgezogen, und werden mit diesem Ergebnis einem Ranking zugeordnet.

1. Ranking bis 1kkk Abzug
    2. Ranking bis 5kkk Abzug
    3. Ranking Rest

so ist es zumindestens auf der GL1

ich finde das hier der Knaller
    148. mrtease 918.716

Ihm werden NUR knapp 1mio abgezogen und dafür bekommt er nen haufen Muni umsonst???? wenn ich das gewusst hätte hätte ich genau die grenze + 1 gemacht und hätte jetzt massig gratis Muni bekommen.

16. Der_Wanderfalke

mrtease clever war ... der hat einfach nur gespielt und war nicht gierig. Er wurde belohnt *kicher. Daumen hoch ...

17. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

gewusst wie ^^

18. Der_Wanderfalke

Weniger eben oft mehr ist.

19. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

wenn ich richtig verstanden habe soll ich 2.998.304.025 EP´s geschossen haben und mir werden 2.498.304.025 EP abgezogen.Laut Seafight: Wir werden einen Teil der Erfahrungspunkte die ausschließlich durch den Event selbst gewonnen wurden in ein exklusives und separates Ranking verlegen.Ich Betone ein Teil EP´s,wenn man den Bot-Fahrer nur 50% in rechnung stellt dann währe Seafight mio. reicher aber das ist ihnen egal, weiter sooooooooooooooooooooooooo

20. odins-thron

odins-thron Nachwuchs-Autor

lächerlich^^

mal ne frage wieso konnten denn viele spieler soviel heil ep machen--

ach ja durch sinnloses querbeet heilen, denn

nur der mit dem höchsten schaden wurde angeschossen von den dingern

3 e-heiler reichten völlig und 5 -7 heilten, wobei regelmäßig der spieler mit dem höchsten schaden tauchen ging

ansage von bp war auch früh genug

@sox hatte nur 5 mill heil ep und 3 mill abgezogen--vermute prozentual

mfg odin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.