EP-Abzug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●๖Zєяσ●™ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ich kann hier nur eine technische Frage, bzw. Behauptung erkennen:
    Nein, man bekommt nicht die 3-fache Menge an EXP's im Bezug auf den Schützen. Ist kein EXP-Booster vorhanden, oder sonstige Buffs aktiviert, ist die Ausbeute der Heil-EXP's gleich dem Schützen.
    Lediglich die Elitepunkte verdoppeln sich nach wie vor beim Einsatz von Heilmuni.

Ich verstehe dieses künstliche geheuchelte Verhalten ohnehin nicht. Man hat Zeit investiert - ist doch in Ordnung - wenn man genug davon hat.

EXP's wurden abgezogen - na und? Ist das so dramatisch? Dafür gab es nun Payment-Muni, in Form von Eisbrandmuni. Reinrassige Payment-Muni welche ein Teil der Spieler sich nie hätte leisten können.

ELP's sind nach wie vor auf dem Schiff,...

Gebankt für Heilm., Phosphorm., oder gar Explosivmuni.,...? Bei geschickten Einsatz der +/- Zonen konnte man ausreichend Perlengewinn einfahren, um die erforderliche Muni bei Bedarf zu kaufen.

Der Abzug der EXP's wurde angekündigt, und nun wurde dieser vollzogen. Ein technisches Problem sehe ich in dieser Tatsache nicht.
    Trotz dieser Tatsache wurde munter weiter geheilt,...sicherlich aus reiner Nächstenliebe und tugendhafter Uneigennützigkeit, um seinen Mitspielern ein Design zu ermöglichen.
    :rolleyes:

otur, heart-of-ocean, Castello und 7 anderen gefällt dies.
  2. ●๖Zєяσ●™

●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

Du bist hier der Obermacker oder ? Keine dreifachen EXPs? Das ich nicht lache!
    Beispiel Championship-Event: Finalisten-NPC
    Acc 1 Schiesst das Ding weg mit EXP-Day,Design,Schneemann,Kerzen,Petfutter und bekommt 210k EXPs der andere heilt mit genau den selben Items aktiviert und bekommt bis zu 630k EXPs.
    Sind keine dreifachen EXPs was ;)

Falls ich dich auf Karte seh zeig ich dich gern das künstliche geheuchel damit kannst dann sonst was machen. Solche unnützen Kommentare wie von dir sind fehl am Platz

Lass mich raten: Dir wurde nichts abgezogen ?

3. Drache

Drache Foren-Grünschnabel

Ohne die von PROMETHEUS erwähnten Buffs sind es keine 3-fach EXP's! Einfach konzentriert lesen Zero.
    Unnütz ist hingegen die ganze Aufregung wegen den wertlosen EP's.
    EP's schießen eben einfach nicht! Und auch in Zukunft werden EP's nicht schießen! Der Virus der EP-Hof ist echt ein ganz übles Laster. Sag dich davon los, und dann wirst Du auch wieder ganz tiefen-entspannt.:)

4. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Für Euer Lob, in diesem Fall wohl eher Kritik :D, dürft ihr Euch gerne in der Lob und Kritikecke hier im Forum austoben. In den technischen Fragen, ist dies aber der falsche Platz.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.