Bug EP-Anzeige defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 18 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Morgen
    Als ich mich heute einloggte war 'erst' der Bildschirm geteilt sowie die Talent-Icons fehlten. Dazu die EP auf 0 . Die Sache mit der Bildteilung kenne ich nun schon. Dann neu eingeloggt & alles war mit dem Bild ok & auch die Talent-Icons waren wieder da.
    Aber EP weiterhin 0 ! Zum Glück aber 'intern' korrekt vorhanden. Ich sah ins Schiff, dort stehen sie drin & auch bei der Formel sind sie dabei.
    Es ist also NUR die Anzeige auf dem Bildschirm auf 0 zu sehen. Besser als wenn es komplett gelöscht wäre, ich öffnete auch die Weltkarte. Alles ok, denn mit 0 EP könnte man ja aus der 1 nicht raus. Ein seltsamer Fehler ist das, wäre aber schön wenn das repariert wird.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    danke für die Information. Werden wir weiterleiten.
    Nur noch eine kurze Rückfrage bitte, nochmals versucht ein und aus zu loggen incl. Seafight komplett zu schließen? Danke vorab.

    Grüße
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Ist unverändert, auch mehrmals neu eingeloggt, schon um die Bildteilung wegzubekommen.
    Dieser Strich ist völlig leer, man sieht den braunen Hintergrund komplett & in der Mitte steht eine 0 dann drin.
    Normal sind ja immer 2 Zahlen, einmal wieviele EP man besitzt & einmal wieviele EP für das nächste Level benötigt werden. Das nächste Level habe ich auch schon um gut 100 Mio. überschritten. Nun nur die 0 drin, sonst nichts.
    Deutschland 1
    ID: 38/41876761
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für das Feedback, werden wir so weitergeben.

    Grüße
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Rückmeldung!
    Gerade erneut ins Spiel gegangen. Erst schaltete beim Laden es nach dem Ladestrich nicht weiter. Dann erneut eingeloggt & es ladete normal das Spiel wie immer. DANN waren auch die EP in der Anzeige wieder drin!
    Ich dachte erst als ich nicht zur Karte kam, vielleicht ist jemand gerade bei mir & guckt sich das persönlich an.
    Das war vielleicht auch so & der hat es gleich repariert.
    Dankeschön!
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe etwas festgestellt: Man kommt auf die Seite drauf, dann steht noch die 0 dort. Nach vielleicht 2-3 min. wenn man schon dort ist, DANN erscheint plötzlich die Anzeige. Das kann man ja dem Techniker mal sagen, vermutlich ist irgendwo doch ein Wurm dort drin.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden wir ergänzend hinzufügen, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.