EP fehlen de2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von lმʂʂ_ძἶɾ_zεἶէ gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo schonwieder fehlen mir erfahrungspunkt erst zieht ihr mir 85mio ep ab dann bucht ihr sie wieder drauf und nun sind sie wieder weg was macht ihr für ein scheiss ich hab mir dir mit mühe erarbeitet schaut mal nach warum jetzt.!
    148/15205752 danke im vorraus

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

Ahoi Piraten

Nicht allen Spielern wurden EXP-Punkte entfernt. Nur von den Spielern, die eine riesige Menge von EXP-Punkten bei dem "Kopfgeldjäger-Event" gewonnen haben.

Das Game-Design nam eine Berechnung, die berücksichtigt, hat die Anzahl der EXP-Punkte aus dem "Kopfgeldjäger-Event" gewonnen haben, sowie das Piraten-Level.
    Anhand dieser Berechnung, wurden die EXP-Punkte entfernt.
    Es wurden aber auch eine Menge von EXP-Punkten auf den Accounts der Spieler belassen, und so haben wir nur von einem Teil aller Spieler, ALLE EXP Punkte aus der "Kopfgeldjäger-Event" entfernt.
    Diese Spieler gelangten in die neue Rangliste.

Die Ranglisten werden wie folgt aufgeteilt:

• Spieler, die weniger als eine Milliarde EXP entfernt wurden, im "Kopfgeldjäger-Event

- Anfänger Kategorie und bekam die "Bekannte Bounty Hunter"-Abzeichen.

• Spieler, die zwischen 1000000000 und 5000000000 EXP EXP entfernt wurden.

- Veteranen-Kategorie und bekam die "Verehrte Bounty Hunter"-Abzeichen.

• Spieler, die mehr als fünf Milliarden EXP entfernt wurden.

- Masters Kategorie und bekam die "Infamous Bounty Hunter"-Abzeichen.

Nur ein Spieler pro Server bekam die "gefürchtete Kopfgeldjäger"-Abzeichen (dies ist der Spieler, dem die meisten Punkte entfernt wurden).

Euer Seafight-Team

deswegen woll steht in der OA

3. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

forum lesen bildet. und wenn dir die abbuchung net passt leg rechtsmittel an mal schaun wie weit du kommst

4. du honk da steht Exp und nicht EP aber lesen müsste man können IQ von ner toten Schnecke . Ausserdem habe ich einige gefragt die auch im ranking stehen und den wurde nichts abgezogen ! tolles BP

5. DU bist der Honk
    Exp ist english und bedeutet "Experience" und heißt auf Deutsch, na was ein Wunder "Erfahrungspunkte" ... echt ey erst nicht lesen können und dann auch noch andere Beleidigen.

Und zum Thema, es sind auch einige Fehler bei dem Script aufgetreten die einigen Spieler zuviel bzw zu wenig abgezogen haben.

6. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Richtig.

Richtig.

Richtig, gilt übrigens auch für Chatregeln, also nächstmal nicht wieder heulen wenn dein Chat zu ist.

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

bitte beim Thema bleiben, ansonsten ist hier schnell das Licht aus.

Habt ihr noch offene Fragen?

LG

8. ja weswegen fehlen mir jetzt die 85 mio ep und anderen aus dem rangking nicht ?
    und jetzt komm mir nicht wieder mit das was ich schon gelesen habe

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wie in der OA geschrieben, wurde jedem, der viele EPs gemacht hat, ein Teil abgezogen. Je nachdem wie viel Du gemacht hast, dann wurde Dir auch ein Teil abgezogen. Das ist ganz normal. Jedem der in einem der Kopfgeldjagd - Rankings ist, wurden EPs abgezogen. Andernfalls kannst Du es auch gerne dem Support melden.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.