EP Setup für Lv55-60

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ~Homelander~ gestartet, 4 Juni 2025 um 12:48.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Homelander~

~Homelander~ Forenanwärter

Da ich vor einem Monat Seafight den Rücken gekehrt habe und nun eine richtig gute Alternative statt SF habe kann ich ja mein EP Setup hier posten da es mir mittlerweile egal ist ob es kopiert wird von anderen ;)

Eines vorweg: Es geht hier rein um maximale EP pro Stunde. 0 Schaden bekommen und Afk sein ist hier nicht drin

Wenn alles eingestellt ist bekommt man von der großen Illusion (10mio HP) ca 1,2mio EP, von denen mit 18Mio HP ca 2,3mio EP und Prinzessin des Ozians gibt über 110Mio EP.

Zum Setup:
    1) Eure besten Kanonen die ihr habt
    2) Voll Sturmlaternen (könnt ruhig -100% Schadensvermeidung haben)
    3) EP Gallionsfiguren
    4) Guardian lv6 statt Sellword

Schiffsteine:
    EP Spez Stein
    Trefferchance + Schaden (lv36)
    Ausweichen + egal (lv36)

Petsteine:
    Cooldown für Amulette
    Trefferchance + Ausweichen (lv37)

Pet Trainer:
    Agilität und Gehorsamkeitstrainer

Aktive Items: Drachenpulver, Splitterregen, Löwenbollwerke, Blutrausch, Rücksichtslosigkeit und Schneemänner. Kerzen bei großen Admis.

Mit diesem Setup bekommt man von der Prinzessin des Ozians ca 40k Schellen mit Blutrausch und Rücksichtslosigkeit, von den kleinen NPC's deutlich weniger.
    Ist halt was für die Leute mit wenig Zeit die aber trotzdem das maximum raus holen wollen in kurzer Zeit.

Viel Spaß beim Testen ;)