EP storno

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Đăŕĸ-Ŧĭġĥťėŗ† gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Wo cares about Bots... Die sollten lieber was gegen das Spiel etc allgemein machen, wenn du weiß was ich meine, das ist neben Sache aber für Perlen back wäre ich auch sonst schon recht unfair.... Gut das ich meine Heil Munni ausm Kessel hatte:rolleyes:

^^Seelzer^^ gefällt dies.
  2. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Hallo BP, was soll das:
    23.07.2014 19:25:05839799344 x no_panic_here_comes_xp_back gebucht. Grund: Storno
    Bitte überprüfen , es ist nichts zurück gebucht worden, ich erwarte, daß dies geschieht.
    ID 148/272 40 723
    MfG, Merlin

3. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Zufriedene Kundschaft sieht anders aus :p

..SHARK.. gefällt dies.
  4. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Also ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, bei mir wurde nur eine Abbuchung vorgenommen. Wie auch immer, es wäre schön Licht ins Dunkele zu bekommen!

5. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

bp das kanns nicht sein fast 3 milliarder eps abgezogen bekommen, die ganze heil mun die zeit was soll das ??? ich möchte eine entschädigung das kanns nicht sein !

6. {†~The°ØŃΣ°~†}

{†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

So mir reicht es !!! Ich möchte eine Offizelle einzel Berechnung über diesen vorgang was ihr da mit den EP´s gemacht habt . Alles andere werden mal wieder die Anwälte klären !!!

MfG {†~The°ØNΣ°~†}

User ID.: 148/16601325

7. .blackfear.

.blackfear. Foren-Grünschnabel

2014-07-24 14:44:592570092565 x EXP_rebooking_script_for_the_rebooking_script gebucht. Grund: first_run_at23.07.2014_fails_on_booking_exp

Ich hab allerdings bis jetzt noch keine EPs zurück bekommen kann da mal jemand schauen oder werden die noch gutgeschrieben?

38/19223588

gruss remo

8. Also ich habe meine schon wieder bekommen vielleicht mal Reloggen ansonsten Support anschreiben :)

9. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

23.07.2014 19:25:11
    2950751193 x no_panic_here_comes_xp_back gebucht. Grund: Storno

bitte die eps zurück buchen da andere ihre auch zurück erhalten haben bei mir ist dies noch nicht der fall. danke..
    meine user id ; 148/23150430 server de2

10. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das zeigt uns jetzt ja das bp nichts gegen die bot-fahrer macht das ist dem betriber zu stressig woll also wird die automaten welle hier immer grösser werden supper leistung weiter so ich werde jedenfalls so lange da nicht merklich durch gegriffen wird nichts mehr buchen aber die automatenfahrer buchen woll genug in den augen des betreibers
    :(:(:(:(:(

11. VΞЯFĽŲČĦŤ™

VΞЯFĽŲČĦŤ™ Foren-Grünschnabel

Wein nicht, ist ein Spiel kein Leben. Als würde dir sowas als Programmierer ma nicht passieren!

12. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

24.07.2014 14:51:172950751193 x EXP_rebooking_script_for_the_rebooking_script gebucht. Grund: first_run_at23.07.2014_fails_on_booking_exp

bitte zurück buchen die eps id ; 148/23150430

13. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

So sieht es aus.
    In einem Durchgang wurden erst die EPs entfernt und im zweiten wurden die, welche ihr bekommen sollt wieder gebucht.
    Es kann durchaus sein, dass bei einem Teil die Buchungen noch nicht gelaufen waren, als ihr euch hier gemeldet habt.

Der Abzug der Erfahrungspunkte hat aber so seine Richtigkeit.

lg Invisible

-STAUFER- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.