EP Storno's

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~manitou2008~ gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

Hallo ich würde gerne ( wie viele andere bestimmt auch ) wissen wie ihr die abgezogenen EP berechnet da ja einige geheilt und andere geschossen haben und wieder andere garnichts gemacht haben oder nur sehr wenig daher würde es mich doch schon sehr interressieren.

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

genau kann ich dazu nichts sagen. Es war ungefähr 2/3. Nur, wenn es nochmal dazu kommen sollte das EP´s abgezogen werden kann es sein das es dort anders berechnet wird. Schließlich war es ja auch ein Fehler das welche abgezogen wurden, vielleicht war auch ein Fehler bei der Anzahl drin.

MfG

3. ~manitou2008~

hmmm naja also jetzt mal ganz ehrlich aber man kann doch nicht hergehn und einfach so mal eben 2/3 abziehn. bei z.b. weiß ich genau was ich an ep bei diesem event gemacht habe und dass dann 2/3 vom jetztigen stand wegfallen is auf gut deutsch gesagt eine sauerei

4. ѕωєєт-∂єνιℓ

ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

Hättet ihr den Fehler gleich behoben und net erst vieeel später.

нuıı gefällt dies.
  5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

es wurden nicht von den gesamten Ep´s ungefähr 2/3 abgezogen, nur von den Ep´s die während des Events gemacht wurden.

MfG

6. ~manitou2008~

also da bin ich mal gespannt ob das dann auch so genau gemacht wird bei den 1,9 mrd die ich gemacht habe wärend des events sind dass dann ja ca 1,2 mrd die wegfallen und was wird dafür rausgegeben die muni war ja immerhin nicht umsonst

7. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Ist doch egal wird doch sowieso nix von dem EPS abgezogen die man bei diesem Event gemacht oder doch jetzt ?

8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

nur von den EP´s die gemacht wurden während des Silberklingen Event´s. Vom Anfang bis Ende. Also wenn man ungefähr seine Ep´s weiß die man vor dem Event hatte und danach kann es ungefähr ausrechnen.

MfG

9. ~manitou2008~

ûngefähr ist halt gut gesagt da ich nicht nur geheilt habe sondern auch viel geschossen und wenn ich das richtig verstanden habe dann geht es ja hier um die geheilten ep und nicht um die geschossenen

10. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

es betrifft beides, ich habe nur geschossen und nicht 1x geheilt und mir wurden eine halbe Milliarde abgezogen.

MfG

11. †ρεгรεսร†

†ρεгรεսร† Junior Experte

Hallo,
    betrifft das nur de1 oder werden die auf allen servern wieder abgezogen?

12. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Und was passiert mit den EP`s die man durch Admiralskanonen bekommen hat??? Ich habe immerhin 170 Admiralskanonen an Bord...und bei Schiffen mit 3 stelligen Millionen HP`s kommen da auch einige EP`s zusammen...

13. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

eigentlich ist das nicht rechtens da wochen später irgendwann mal millionen ep abzuziehen aber nun wird klar warum auf DE4 zb ein natotan schiffchen plötzlich wieder wochenlang bm fährt hat er doch damit die möglichkeit sich vielleicht wieder an die ep spitze zu setzen ^^

14. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

Mal ne kurze Zwischenfrage, wo steht das das EPs abgezogen werden.
    Hab gelesen es war ein Fehler, dass irgendwo welche abgezogen wurden und diese nun wieder draufgebucht werden bzw. wurden.

Kann ja nich euer ernst sein nach etlichen Monaten irgendwelche EPs, Pi mal Daumen abzubuchen. Wo bei wie sich Bigpoint bisher präsentiert hat passt es natürlich wieder.

15. †ρεгรεսร†

†ρεгรεսร† Junior Experte

Zitat von Trissilein aus der Gesprächsrunde zum Event im April.

Jetzt stellt euch mal nicht so an, wenn ihr wegen "Übersetzungsverzögerung" die News mal ein paar Minuten später bekommt - schließlich posten wir hier eigentlich nur im deutschen Forum und viel näher können Nachrichten aus dem Team gar nicht kommen :)

Das mit den EPs stimmt schon, in der Regel bekommt ihr bei Events EP im EP:HP Verhältnis von 1:10 - und das dann prozentual zum verursachten Schaden (... mit einer gewollten Abweichung von 10%).

Was allerdings ein wenig derbe aus dem Ruder läuft sind die Heil EPs, die ja vom % Anteil an geheilten HP bei euch Spielern abhängt.

... und genau dieser MASSIVE Unterschied zwischen den NPC HP und euren HP sind nun das Problem (in Zusammenwirkung mit allen Buffs, Boostern etc.). Wie dem auch sei, wir schauen uns das nach dem Event an, und dann wird auch erst entschieden was genau getan wird.

Ausserdem wurde am 22.4.2014 dann eine offizielle Ankündigung gemacht, dass das mit den extrem hohen Erfahrungspunkten so nicht gewollt ist und über eine mögliche Vorgehensweise nachgedacht wird.

Also stellt es mal bitte nicht so hin als wüsste niemand dass die EPs zu viel waren!

Ich persönlich habe kein einziges Event geschossen und bin von Platz 4 in der HoF auf 31 gerutscht. Wieso habe ich nicht mitgemacht? Aus dem Grund, dass ich von Gildenkollegen gehört habe was es dort an Eps gibt und gesagt habe das kann so nicht gewollt sein. Habe das dem Support auch gemeldet und die Antwort bekommen, dass das (normal) sei.

Hier wurde mit keinem Wort in den offiziellen Ankündigungen angemerkt, dass eine Ep-Rücksetzung nun gemacht wird oder?

Verstehe daher eure Aufregung darüber nicht. Wartet doch ab ob und was kommt und gut ist es.

Mir persönlich ist es egal was passiert obwohl ich EP-Spieler bin.

Habe seit dem das Event vorbei ist auch 2 Milliarden Eps geschossen so wie die letzten Jahre eben auch mit viel Zeitaufwand und noch viel mehr Investitionen.

Ich lese auch immer nur: ihr könnt uns die EPs nicht weg nehmen habe ich ja bezahlt und weiß Gott was noch alles hier stand.

Beispiel: Du kaufst dir ein Auto und investierst in das Auto über Jahre damit das Auto gut da steht und oben in ner Rangliste ist was dich unheimlich viel geld kostet, dann kommt irgendwer und kauft sich für 1/100 genau das gleiche was du dir über Jahre mit viel Schweiß und geld erarbeitet hast.

Wie gesagt finde ich es traurig, dass die leute es nur aus einer Sicht sehen bzw. sehen wollen!!! Mir ist es egal ob EPs abgezogen werden oder nicht nur die Aufregungen der Leute kann ich nicht verstehen. Von beiden Parteien

283/26685362

16. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

ich sags nur ungern fehler hin fehler her bei dem event musstest du aktiv selber spielen um an ep zu kommen nix 24/7/365 bm fahren und darum gehts für mich wenn die ep abgezogen werden sind die dauerbm fahrer wieder in nem vorteil naja was solls

17. StiefelriemenLill(y)

StiefelriemenLill(y) Foren-Grünschnabel

genau so isses die aktiven spieler wurden belohnt und weil ein herr natotan und vielleicht noch paar vereinzelte wie †ρεгรεսร† nicht mehr mit nur BM "fahren" oben bleiben können, sondern selber spielen müssen wird solange bei BP rumgeheult bis die die wieder auf platz 1 oder in †ρεгรεսร†s fall auf platz 4 eintragen

@ †ρεгรεսร† die denkst auch wir ziehen die hosen mit der kneifzange an ... du hast das event nich gespielt weil du der meinung warst das ist nicht so gewollt ... hahaha das ich nicht lache

18. †ρεгรεսร†

†ρεгรεսร† Junior Experte

Also ich finde es ja lustig, dass du mir was unterstellen willst aber ich habe meine letzten Eps mit Händler schiessen erballert wofür man wie jeder weiß aktiv und selber da sein muss aber seh schon da sind wieder paar auf den Schlips getreten. vor allem die die selber nur laufen lassen und dann 1 Event mitmachen weil man Ep abstauben kann:D

19. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

20. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ihr könnt gerne im Lob- und Kritikbereich posten.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.