Epische Puzzle-Teil

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Asja66 gestartet, 22 Juni 2026 um 08:25.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asja66

Asja66 Foren-Grünschnabel

hab da mal eine Frage : Hat jemand mal ein Episches Teil raus bekommen ?????? Ich noch nicht immer nur Häufig........ 2mal selten , und jetzt....... wie soll man da das Puzzle fertig bekommen??? Die epischen sind ja recht teuer wenn man die kaufen muß/soll ....... Und das andere die Puzzleteile kommen ja nur recht selten aus den NPCs raus........

KptArtamaris gefällt dies.
  2. KptArtamaris

KptArtamaris Nachwuchs-Autor

Ist genau so gewollt. Die "Epischen" erwischen vermutlich nur die Automaten hier. Selber hatte ich bis jetzt ein einziges davon.

3. Tallaking

Tallaking Forenhalbgott

Ich habe insgesamt erst 4 oder 5 Teile. Alle häufig, + 1x episch. Aber das Bild kann niemals voll bei mir werden.

KptArtamaris gefällt dies.
  4. KptArtamaris

KptArtamaris Nachwuchs-Autor

Ich werde wohl mit hängen und würgen noch die 240-er Stufe mit den Belohnungen schaffen, dann isch Gameover :cool: