Eps

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dreadmaster gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich hoffe ,die Eps die wir jetzt alle gemacht haben werden NICHT wieder abgezogen,sondern einfach ab sofort die Belohnungen nur gesenkt,jetzt haben sich einige,wie auch ich die ganze Zeit bemüht Eps zu machen,um sich mal im Ranking beweisen zu können und das sollte nicht bestraft werden,es hat das Ranking nun ins Rollen gebracht,das war auch mal eine Schöne Sache,dass sich da auch mal was änderte,weil es ja Öde wurde,es reicht ja ,wenn man sofort die Eps in den Belohnungen senkt,und die bisherigen Eps die man nun hat bleiben ..
    Wer derselben Meinung ist sollte hier auch sein Statement abgeben,das Statement von den Forenadmis würde ich gerne auch dazu hören,denn die Eps jetzt allen wegzunehmen,würde zu noch mehr Entäuschung,Wut und vielleicht bei einem oder anderen Traurig sein oder zum Aufhören des Spielen Enden,da da mal nun endlich wieder Spaß und Spannung dabei war sich im Ep-Kampf zu übertrumpfen,was meiner Meinung nach wieder vielen den Spaß wieder zurück gegeben hat,den sie einige Zeit nicht mehr hatten und da sie nun endlich ihre Lieblingsplaketten erkämpft haben und diese nun verlieren werden,wenn ich den Beitrag bei der Ankündigung richtig erlesen habe,dies sollte dann auch nicht geschehen,daher bin ich für den Behalt der EPs,die wir alle uns nun erspielt haben und einfach für ne neue Belohnung
    wer derselben Meinung ist
    einfach zustimmen und/oder nen Beitrag schreiben

Desweiteren hat gerade JEDER die Chance Eps zu machen ,auch die großen Spieler,daher finde ich das auch eine Faire Sache,wo man sich nicht beschweren kann,jeder hat die Chance auf viele Eps zu machen ,auch die großen Spieler !!!
    Das nenn ich mal ein Event für Alle

Antworten der Admins,sehr erwünscht,wenn falscher Bereich bitte in den geeigneten Bereich verschieben ,danke

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  2. Unfassbar!...
    Hast du dir dass mal selber durchgelesen??..

Bemüht um sich im ranking beweisen zu können???

Alle EPs wieder wegnehmen!
    Jetzt wurd ich sogar von den nüssen von meinen Feinden überholt ...
    Die Admiralskanonen Haben das EP Ranking schon kaputt gemacht und nun das... GW Eps sind nun Garnix mehr Wert!
    Wenn ich meine Goldene nun verliere ist dass so!
    Dass war meine meinung zu der Übertriebenden EP Belohnung
    und Haut rein!
    MFG

мαusi2105 gefällt dies.
  3. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Mühe bei den Event EPs? Mühe haben sich nur die gemacht die über Jahre sehr viele EPs geschossen haben und dafür viel Zeit und Geld investiert haben. Nun wurden diese versaut man hat ja genug Heilmuni aufm Kutter durch den Kessel und heilt beim Event einfach so mal durch und macht damit zig Milliarden EPs

Mikki, Mepo und Burly™ gefällt dies.
  4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

wenn die Eps wieder abgezogen werden sollten,möchte ich meine Perlen in form von Heilmuni die ich gekauft habe wieder haben
    Desweiteren regen sich eher die Leute auf ,die ihre Eps fast nur vom Bm fahren haben,das sollte auch mal genannt werden,dann werden die Leute die BM Programme benutzen mal wieder von BP hingenommen und belohnt werden,da es fast keiner soweit nach oben schafft ,ohne irgendwelche Programme zu nutzen,durch dieses Event wurden auch mal ehrlich spielende Spieler mal belohnt um das auch mal zu nennen

5. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

Würde an deiner stelle mehr eventschiffe ballern im forum gibts keine ep, dann klappts auch mit der goldenen. ;)

6. ΛהΛŔ¢ɦ¥

ΛהΛŔ¢ɦ¥ Foren-Grünschnabel

Jeder hatte die selben Chancen sich die EP`s zu schießen. Niemand war benachteiligt.
    Ich habe 1 Mille Perlen für Heilmumbeln ausgegeben. Endlich mal ein Event, wo man wirklich vorm Rechner sitzen muss um was zu erreichen. Schaut euch mal die Leute auf Karte an, jeder kämpft um was zu erreichen, nur die 24 Stunden 7 Tage die Woche auf BM hängen fangen jetzt das heulen an, weil die ganze fahrerei von der Oma nichts gebracht hat.

7. ŦคภtครאŦเﻮђtєг

ŦคภtครאŦเﻮђtєг Foren-Grünschnabel

Wenn die Eps zurückgenommen werden verlange ich einen Totalen reboot auf den Tag vor dem Event, das heißt alle perlen werden zurückgerechnet und die Munition zurückgegeben.

@ die Jammerleute
    Die meisten von euch haben sich die Medaillen garnicht "hart" erspielt das weiß eigentlich jeder.
    Ihr seid fast 24h online und mach BM habt rümpfe die 4-5 Jahre dauern, ich spiele tag täglich max 6h in höchsten fällen wenn ich Ferien habe mal 10 und ich sammel glitzis und baller perlen und meine Rümpfe dauern nicht länger als 30 tage obwohl ich Tag täglich über 1000 Mojos kessel.
    Ihr könnt 24h BM fahren?
    Dann fährt doch einfach 24h Event aus die Maus und kein geheule.
    Bei diesen Event muss man sich nämlich die Eps auch hart erkämpfen ich werde versenkt wenn ich auch nur ein Schuss heilmuni abgebe...
    Und noch was der De4 herrscher der Meere der das vor dem Event war, der fährt 20 Schiffe und hat über 6k Virgos 4k Capris 3k Sagis und 1,5k Cancers gemacht davon alleine 3600 Virgos mit einem Schiff.
    Ich als fairer Ehrlicher Spieler bin von diesem Event überzeugt, da den nicht Fair spielenden Spielern ihre nicht hart erarbeitetet Medaillen abgenommen werden von Leuten die AKTIV spielen
    PS: bin zwischen lv. 6 und 15 und schaffe gerade mal 15mio EP wenn ich selber überall mitballer, denn es gibt bestimmte Leute die meinen sie könnten bestimmen wer heilen darf oder nicht

Also jammert nicht rum jeder hat die GLEICHE CHANCE auf viele EPs. Stellt euch einfach weniger 24h auf BMs sondern spielt wie alle anderen, nämlich aktiv. Wär dies ein Event wo man sein Schiff abstellen könnte ohne das was passiert(schaden halbiert) oder die Eventschiffe nicht mal ein ordentlichen schaden von über 25k machen würdet ihr nicht jammern sondern wärt 24h am Eventschiff ballern!!!

Wollwutz gefällt dies.
  8. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

**Entfernt**

Was willst du mir unterstellen? Ich spiele kaum BM, ausserdem kennst du mich nicht und schreibst dass ich betrüge.

9. Mepo

Mepo Fortgeschrittener

Ahoi,

Das EP-Ranking ist doch schon lange futsch und jetzt erst recht und Virginia hat es ja auf den Punkt gebracht.

Mikki gefällt dies.
  10. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Ich frag mich nur jetzt wollen die weil sie erkannt haben bei BP beraten (MeetingTalk) wie man das Problem löst und lässt die Tage offensichtlich bewusst verstreichen. Man könnte meinen es geht um die Ukraine!

O das Game hier macht Haare echt grau werden, Legor muss schmunzeln
    ;)

11. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

virginia mal ne frage auf de1 in welcher gilde bist du da? und da ist nicht zufällig ein fabi/korn mit drin?
    ich frage nur weil der auf de4 3 monate sylt urlaub bekommen hatte ein schelm wer da böses denkt ;)

Wollwutz gefällt dies.
  12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

euer Feedback könnt ihr gerne in der Gesprächsrunde posten.

Lob- und Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw. zu einem Event bitte immer in der Gesprächsrunde posten.

~closed~

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.