Feedback Erfahrener Pirat verteuert um Multiplikations-Faktor x150 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dank diesem hinweis:
    hab ich mich heut nacht noch mit 10k erfahrenen piraten eingedeckt - preis 5mio gold (500 gold für 1 pirat).

    aber wieso sollen die ab sofort 500k perlen wert sein (50 perlen für 1 pirat)?

    mit 5mio gold kann ich mir soviel hohlmuni kaufen, um z.b. mit sunburst 3330 perlen zu bekommen (so mal als umrechnungskurs 1500 gold für 1 perle ... +/- je nach ausbau des schiffes).
    ihr (SF) rechnet jetzt plötzlich 10 gold für 1 perle?
    wie rechtfertigt ihr / worauf basiert die verteuerung um den multiplikator von 150? können die neuen was, was die alten nicht können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
  2. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    der Betreiber hat sich dazu entschieden. Gerne kannst du in dem dafür vorgesehenen Bereich deine Kritik dazu schreiben.

    VG


    Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.