Erfahrungen Minigame

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Heavy*Pirat gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heavy*Pirat

Heavy*Pirat Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich verzweifel so langsam am dem Minigame. Ich habe jetzt 100 Runden durch, davon 95 ohne Helfer. Ich habe bisher weder den Schaurigen Vorreiter noch das Terror Lovibond bekommen. Die ersten 3 Tage, gab es zumindest noch bei ca. jeder 4. Runde einen königlichen Klunkerbeutel. Seitdem sind auch diese rar geworden, seit über 40 Versuchen bekomme ich nur noch die Fürstlichen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann bitte mal ein Mod schauen, ob da alles in Ordnung ist?

Danke schön
    ID: 148/24364532

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich kann sicherlich verstehen, dass du verärgert bist. Jedoch haben wir leider keinen Einfluss auf die Chancen / Gewinnausschüttung.

Es gibt jedoch Spieler welche bereits den "Schaurigen Vorreiter" erhalten haben. Für weiteres Feedback wende dich bitte in der passendenen Gesprächsrunde. :)

Gruß

3. Heavy*Pirat

Heavy*Pirat Laufenlerner

Naja, ich wunder mich vor allen, dass es anfangs noch relativ häufig königliche Klunkerbeutel gab, aber inzwischen gar nicht mehr.

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

da hier alles geklärt ist, mache ich mal ein Schlösschen dran.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.