Support Erhalte keine Bestätigungs Mail

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von legofan33 gestartet, 15 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legofan33

legofan33 Foren-Grünschnabel

Moin, würde gerne meine e-Mail Adresse ändern bloß bekomme ich keinen bestätigungslink zugeschickt. Weder bei PW noch bei der E-Mailänderung.

Hab auch schon Filterregeln überprüft und in sämtlichen Ordnern nachgeschaut.

Woran liegt das ? Die E-Mail Adresse meines Accounts ist ***

edit Dorania: Emailadresse entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2016
  2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Du hast bereits eine Antwort vom Support. Bitte das nächste Mal nicht doppelt anfragen. Vielen Dank!

Gruß

3. legofan33

legofan33 Foren-Grünschnabel

Entschuldigung, ich komme noch aus der Zeit wo der Support nicht der schnellste war :p Aber erstmal vielen dank für die schnelle Antwort.
    wäre es auch möglich meine andere E-Mail zu überprüfen ob die eventuell blacklisted sind? Sagen mir zwar das ne Mail an die jeweilige Adresse gegangen ist, ankommen tut leider auch keine von ihnen. :(

Ich schonmal um entschuldigung aber den support hab ich auch schon drum gebeten, kannste closen falls er schneller ist :p

Edit -Scorpion-: E-Mail Adresse entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2016
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da Du damit schon beim Support bist, bleibe bitte auch da. Doppelte Anfragen verlängern nur die Bearbeitungszeit.

Gruß & [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.