Erhöht die Sicherheit eures Accounts/ Maßnahmen gegen Account-Diebstahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Loksche® gestartet, 17 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    immer wieder erreichen uns Nachrichten von Spielern, die Opfer von Account-Klau geworden sind. Solche Fälle alarmieren uns und wir appellieren nochmals nachdrücklich an Euch: Gebt niemals Eure Accountdaten an Dritte weiter! In unserem Support- und Moderatoren-Team benötigt niemand Eure vollständigen Zugangsdaten, um Euch helfen zu können!

    Jeder Spieler, der die Zugangsdaten oder die E-Mail-Adresse seines Spiel-Accounts nachträglich ändern möchte, muss eine solche Änderung in einer E-Mail bestätigen.

    Und so geht’s:
    • Absicherung Deines Accounts
    • Gib bei Deiner Registrierung im Spiel eine korrekte E-Mail-Adresse an.
    • Klicke, und bestätige den Link, den wir Dir an die Adresse senden die Du vorher eingegeben hast.
    ACHTUNG: Bestätigst Du diesen Link nicht, ist Dein Spiel-Account nicht vor Account-Klau geschützt!
    • Änderung Deiner Zugangsdaten
    Die Änderung Deiner Zugangsdaten musst Du ab sofort in einer E-Mail bestätigen, damit die Änderungen übernommen werden.
    • Ändere Deinen Usernamen, Dein Passwort oder Deine E-Mail-Adresse.
    • Öffne Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Link, den wir Dir zusenden.
    • Nun werden die Änderungen Deiner Account-Daten übernommen. Bei einer Änderung Deiner E-Mail-Adresse senden wir eine Bestätigungs-E-Mail an Deine alte UND Deine neue E-Mail-Adresse.
    Das hört sich kompliziert an, ist es aber nicht! Diese Sicherheitsmaßnahmen schützen Eure Accounts vor Missbrauch – Ihr solltet also im eigenen Interesse vorsichtig mit Euren Daten umgehen und Euren Account aktiv schützen.

    Noch Fragen? Dann stehen unsere Supporter, Moderatoren und Admins Euch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite!

    Viel Spaß und auch weiterhin viel Erfolg wünscht Euch

    Euer Seafight-Team​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen