Erkennbare Fehler/Ungereimtheiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordGwydion gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordGwydion

LordGwydion Forenanwärter

1. Man hört nur das rauschen vom Meer - keine "Schussgeräusche" weder beim NPC noch wenn man angegriffen wird
    2. Belohnungen sind nicht sichtbar (egal ob glitzi oder vom NPC) bzw. liegen oben außerhalb vom Bildschirm (durch Option/restart erledigt)
    3. Munitionsarten in die Funktionsleiste plazieren - geht nicht
    4. Werde beim Kartenwechel derzeit immer ausgeloggt und muss immer neu mich einloggen
    5. Quest 31/1 - Erledige 1 Fengshuan-Räuber für Bigpoint kann ich nicht annehmen
    6. Buff-Anzeigen: nur 4 sichtbar - vorher waren "alle" sichtbar (nach ausloggen/einloggen 4 stunden später wieder alle da)
    7. Beim Wechseln der Seekarte muss die neue Seekarte immer neu fixiert werden
    8. Quest 33/1 Knives Mcghee - Gefiederte Freunde ( 7 Koords) nicht anzunehmen
    9. Fenster geöffnet mit Anzahl Seelen, Gold, Perlen etc. - läßt sich nicht mehr schließen
    LordGwydion, D4

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
    Shy.Dolphin, Midgard1 und тяση gefällt dies.
  2. -Pattiboy96-

-Pattiboy96- Laufenlerner

das spiel is einfach nur kaputt wirst perma ausgeloggt usw

3. -Seafight-

-Seafight- Aktiver Autor

Das gleiche habe ich auch. Werden immer mehr Fehler als weniger. Die haben es drauf *lachwech

4. captainrum

captainrum Junior Experte

Unter Konfiguration in Optionen die Anzeige reseten, dann sollten sie auch wieder mittig oben erscheinen.

5. LordGwydion

Fehler 2 behoben, Anzeige Belohnungen wieder mittig. Danke. Lord Gwydion

6. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Da auch hier schon Botter unterwegs sind kann auch wieder das alte SF zurück geholt werden^^

7. °HooK°

°HooK° Stammspieler

Hallo , kann den Server nicht auswählen siehe Bild.

id: 148/13637313

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
  8. Toptrader

Toptrader Laufenlerner

Das habe ich auch so seit gestern ID 605/35707950

9. zαยߣя๓αย§

zαยߣя๓αย§ Junior Experte

Konnte seit dem Neustart eben wieder auf meinen Stammserver zurück wechseln. Denke mal, dass es für alle anderen auch wieder funktioniert.

*DeLetEd* gefällt dies.
  10. °HooK°

°HooK° Stammspieler

ja geht wieder

11. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Kann mich dieser Darstellung nur anschließen, habe alle diese Fehler auch.
    *Merlin1*

12. ..WuziWuziZwerg..

..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

Stell meine Karte so ein wie ich sie will und bild bleibt schwarz. Starte neu und nicht ist wo es sein soll, Konfiguration ist kaputt ^^

13. тяση

тяση Freiherr des Forums

Am besten zählst du die Dinge auf, die richtig funktionieren, dann bist du schneller fertig.

Wer braucht schon Beta? Erst einspielen, dann testen...

Midgard1 und Nick-Fighter gefällt dies.
  14. Midgard1

Midgard1 Foren-Grünschnabel

15. Midgard1

Midgard1 Foren-Grünschnabel

Habe die selben Fehler macht bald kein Spaß mehr

16. LordGwydion

Aktuell:
    1. Man hört nur das rauschen vom Meer - keine "Schussgeräusche" weder beim NPC noch wenn man angegriffen wird
    2. Belohnungen sind nicht sichtbar (egal ob glitzi oder vom NPC) bzw. liegen oben außerhalb vom Bildschirm (durch Option/restart erledigt)
    3. Munitionsarten in die Funktionsleiste plazieren - geht nicht
    4. Werde beim Kartenwechel derzeit immer ausgeloggt und muss immer neu mich einloggen
    5. Quest 31/1 - Erledige 1 Fengshuan-Räuber für Bigpoint kann ich nicht annehmen
    6. Buff-Anzeigen: nur 4 sichtbar - vorher waren "alle" sichtbar (nach ausloggen/einloggen 4 stunden später wieder alle da)
    7. Beim Wechseln der Seekarte muss die neue Seekarte immer neu fixiert werden
    8. Quest 33/1 Knives Mcghee - Gefiederte Freunde ( 7 Koords) nicht anzunehmen
    9. Fenster geöffnet mit Anzahl Seelen, Gold, Perlen etc. - läßt sich nicht mehr schließen
    LordGwydion, D4

17. angelika58[CoS]

angelika58[CoS] Laufenlerner

habe diese fehler ebenfalls

18. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Einen zusätzlichen Fehler habe ich gefunden:
    Wer die Schatzkarte besitzt, dem werden die Positionen der Glitzis + Krakenfleisch angezeigt.
    Folgender Fehler ist nun aufgetreten:
    JETZT werden auch Schatzkisten + Eventkisten angezeigt, was ein Fehler ist! Denn ohne dem passenden Schlüssel nützen diese Infos nichts & man fährt vergeblich zu der angezeigten Position.

19. Moritz13

Moritz13 Laufenlerner

Dazu folgender Kommentar. Es war schon immer so dass die Schatzkisten und Eventtruhen angezeigt werden. Das ist kein Fehler sondern hilfreich. Es ist das eigene Problem wenn man dazu keine Schlüssel besitzt. Hoffe es wird auch weiterhin so angezeigt.

20. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich weiß GENAU daß es davor NICHT so war! Vorsichtshalber erwähne ich noch, den Bildschirm umschalten, also das Schiff verschwindet & ein anderes Zeichen erscheint. DANN wird bei der Schatzkarte NUR angezeigt was man auch abholen kann, aber keine Irrfahrten kommen vor. Allerdings werden auch bereits abgeholte Glitzis angezeigt. Darum beseitige ich auch immer diese Trümmer. Danach ist die Karte zu 100% aktuell.
    Wie der Bildschirm angezeigt wird bevor man das Schiffssymbol wegschaltet, weiß ich aber nicht weil ich DIESE Anzeige nie benutzt hatte. Vielleicht wurden DORT die Kisten angezeigt, das mag möglich sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.