Erkennbare Fehler/Ungereimtheiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordGwydion gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordGwydion

LordGwydion Forenanwärter

Aktuell:
    1. Man hört nur das rauschen vom Meer - keine "Schussgeräusche" weder beim NPC noch wenn man angegriffen wird
    2. Munitionsarten in die Funktionsleiste plazieren - geht nicht
    3. Quest 31/1 - Erledige 1 Fengshuan-Räuber für Bigpoint kann ich nicht annehmen
    4. Beim Wechseln der Seekarte muss die neue Seekarte immer neu fixiert werden
    5 Quest 33/1 Knives Mcghee - Gefiederte Freunde ( 7 Koords) nicht anzunehmen
    6. F5 Taste funktioniert nicht
    7. Vodoo Unglück benutzt (von 100 auf 0 runter beim NP'C/Auffüllung VP) - bleibt auf 100 stehen
    Hm, zumindest hätte ich angenommen, dass ein Mod sich zumindest diesbezüglich einmal äußert. Ist es noch gewollt, dass "Fehler" genannt werden?
    LordGwydion, D4

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2021
  2. WakaFlaka

WakaFlaka Laufenlerner

kann es sein das es weniger Belohnung auf karte gibt >? sprich julongs ?? wenn ich ein npc auf 31 schieße z.b. ...

Wie soll es denn in Zukunft werden mit dem Unity ?
    Jeden Tag bisschen was fixen bis wir in 2 Jahren den fertigen Unity haben ?

Ich sehe die kommenden Events jetzt schon ins Wasser fallen weil stets und ständig irgendetwas nicht funktionieren wird .

Das Raubt echt ne Menge Spielspaß ... dann wohl eher Logout und alternative suchen bis ihr das hier endlich Fertig habt .

3. NaDuDa

NaDuDa Foren-Grünschnabel

Bei mir geht die Seekarte gar nicht, weder im Client noch in irgendeinem Browser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.