Erkennungs Welle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Marildo2019 gestartet, 25 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marildo2019

    Marildo2019 Foren-Grünschnabel

    Ich habe mitbekommen das heute eine Bann Welle durch ging. Ich habe aus Neugier mich mit dem Thema heute mal beschäftigt. Haben auch 2 Leute bei uns in der Gilde die es getroffen hat. Bei einen er hat 14 Tage bekommen der andere die 14 Tage plus Narbe 1. Beide sind erst Täter. Warum hat der der eine nur 14 Tage und der andere 14 Tage plus 1 Monat. Ist das eigentlich nicht so wenn man das erste mal erwischt wird das man 14 Tage bekommt und nicht direkt 14 plus 1 Monat. Beim Support wurde auch schon angefragt kam nur die Nachricht das man sich an den Betreiber wenden soll. Da es aber keine Möglichkeit gibt sich am die zu wenden. Wäre nett wenn man mir das erklären könnte wie sich das verhält wie der Ablauf ist. Falls ich im falschen Bereich bin bitte verschieben.
     
    Voltage gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Direkt an die Firma Bigpoint wenden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
    Kontaktdaten findest den in den AGB`s.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.