erkennungsprogramm???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 22 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    es wurde groß angekündigt, dass der betreiber etwas gegen die bescheisser machen wollte und ein erkennungsprogramm laufen lässt.

    wie schaut es jetzt damit aus?
    die botter laufen ohne ende und kassieren mit ihrem bescheissen massig ressourcen und passiert was?

    ich weiß, dass ihr jetzt wieder schreiben werdet, dass es nicht in eurer hand liegt, aber ihr habt auch oft genug betont, dass es euch selbst stört. da ihr den direktesten kontakt zum betreiber habt, könnt ihr dann nicht bitte die forderung nach häufigeren laufen des sogenannten erkennungsprogramm weiterreichen?
    gerade bei so einem event, wo man wirklich gut ressourcen machen kann, dürfte dieses erkennungsprogramm gerne jeden 2 tag laufen oder müssen wir erkennen, dass es ein solches programm gar nicht gibt?

    also, würdet ihr die forderung bitte weiterleiten?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    das passiert Täglich, aber weitere Informationen bekommen wir dazu auch nicht.

    Grüße
     
  3. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Es fahren ja einige mit dem Debuff herum. Merkt man aber weder an der Geschwindigkeit, weder am Schaden oder oder... Nur das komische Dingens am Schiff. Frechheit :mad:
     
    Gummi63. gefällt dies.
  4. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Wenn der Debuff keinerlei Auswirkungen auf den erwischten Spieler hat könnt ihr es auch ganz bleiben lassen. Man fühlt sich sonst nur verars..t
     
    Gummi63. gefällt dies.
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das stimmt! Ich fahre momentan mit 947 & mir haute jemand mit Auge noch ab. Da hatte ich sogar Glück, denn oft schießen die auch noch viel stärker zurück. Da macht das Auge wenig Sinn, finde ich. Es gab mal ein graues Auge, DAS war toll, da konnte man gut BP einsammeln.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie oben beschrieben, können wir es nur Permanent bemängeln, was wir auch Heute wieder gemacht haben.
    Alles weitere liegt nun mal an dem Einsehen des Betreibers.
    (alles weitere bitte im Kritikbereich)

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.