[Erklärung] Der Juwelenschleifer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von нuıı gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu,

Ihr wollt Juwelen Schleifen? Kein Problem^^

Ihr wollt zu 100% Ein Juwel mit Besserer Stufe? BEISPIEL!! z.B Statt vorher 13% Schaden ( Laut der Anzeige ) In Echt sind es 16% ihr braucht dann 4x 13% Schaden Juwelen = 1x 14% ( In Echt 17% Schaden )

Ihr Besitzt nur 3x 13%? und Ihr habt z.B 1x 7 %? Dann Besteht die Wahrscheinlichkeit zu 75% Das ihr euer Wunsch Ergebnis erhaltet =) ( In dem Fall das es 14% Sind )

Ihr Besitzt nur 2x 13%? und Ihr habt z.B 2x 7 %? Dann Besteht die Wahrscheinlichkeit zu 50% Das ihr euer Wunsch Ergebnis erhaltet =) ( In dem Fall das es 14% Sind )

Ihr Besitzt nur 1x 13%? und Ihr habt z.B 3x 7 %? Dann Besteht die Wahrscheinlichkeit zu 25% Das ihr euer Wunsch Ergebnis erhaltet =) ( In dem Fall das es 14% Sind )

Das Ganze Müsst ihr jetzt halt Nur auf EURE Juwelen Denken..!^^

SCHRITT für SCHRITT!!:
    Du möchtest einen Juwel mit z.B 14% Kanonen Schaden?

Dann brauchst Du aktuell 4x 13% Hast du keine 4 dann Schleifst Du aus 4x 12% = 1x 13% Hast du aber auch keine 12% Machst Du sie aus 4x 11%

PS: Das Ganze muss man dann für sich denken. z.B Ich möchte Jetzt Ein Juwel mit 18% Schaden dann Brauche Ich 4x 17% Habe ich diese nicht muss ich Sie erst Schleifen =) aus 4x 16% wie gesagt den Rest muss man dann Denken^^

Is bissel Kompliziert zuerklärn^^ Sry =)

EIG... Geht das mit Unterschiedlichen Juwelen auch aber Grade nicht ^^ Deswegen die Gelbe Methode^^

Siehe Hier (Ausklappen):

Ihr Versteht was nicht? Unten Rein Schreiben Bitte^^

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
    -STAUFER- und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  2. `Mr-Bobby´

`Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

danke super erklärt gruß martin

нuıı gefällt dies.
  3. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

Danke für die Ausführungen...

288230376151711744 so viele 1er Juwelen braucht es um einen 30er Juwel zu erhalten (100% Erfolgsrate) >hackts??

RuyRan und нuıı gefällt dies.
  4. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Wenn man alles von Stufe 1 mit 4 gleichen machen will dann schon. Aber rein theoretisch brauchst du ja für stufe 1 bis 14 immer ein und den selben Stein... Aber was is schon Theorie...

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  5. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.

~Seraphim~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.