Erklärung zu den vielen Neustarts, Bitte.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 27 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    Ahoi liebe Forummoderatoren und User,
    ich glaube jeder von Uns würde ganz gern mal wissen weshalb die zahlreichen Neustarts kommen und was mit der unnötig verschossenen Eventmuni ist, gibt es da vllt. ein Entschädigungsbetrag für alle in Form von Codes, weil ich gestern und heute insgesamt 120.000 Kugeln für nichts verschossen habe.
    Das ist nicht nur Kundenunfreundlich, sondern Dreist und Frech.
    Ich finde wir haben ein Recht darauf wenigstens zu Erfahren was hier los ist und ob noch weitere heute kommen.
    Danke schon mal dafür.

    Lg der Ronny.
     
    major-sheppard gefällt dies.
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also langsamm nerven die wiklich es ist event und ständig kommt man nicht auf karte frage mich ob das event dadurch verlängert wird aber denke woll nicht echt tolle leistung:(
     
  3. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Einer am Tag bzw. mittags war ja "normal" in den letzten Tagen. Musste auch sein, da der Server danach einfach besser läuft. Aber das ist mittlerweile der 3. Neustart heute und es gibt KEINE Info´s dazu, warum der Neustart nötig ist... Zurzeit läuft der Server ja relativ gut.

    Hier fehlt einfach der Informationsfluss von BP zu den Usern. Es gibt Spiele, da werden Updates oder Events oder ähnliches schon Wochen vorher angekündigt. Teilweise wird hier manches nichtmal erwähnt.
     
  4. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Glory auch wenn Feinde, da muss Recht gebe!
    1x Neustart von Server hat mich schon gekostet und jetzt wieder!
    Hallo Ihr habt Event NPC da schiesst man eine weile und dann kommt noch mal Neustart?
    Langsam nervt es da man nur Verluste macht heute.
     
  5. Vadis69

    Vadis69 Nachwuchs-Autor

    Man weist ja nichtmal wieso Neustart ^^
     
  6. doctorv6

    doctorv6 Nachwuchs-Autor

    damit versuchen sie die fehler zu beheben ^^
    die es ja gar nicht geben kann, wurde doch alles ausgiebig auf dem beta getestet

    jeder puplisher wie blissard oder ubi bekommt das hin aber BP nicht .
    ohne worte
     
  7. dingens3212

    dingens3212 Foren-Grünschnabel

    Hey GloryGloryMan

    Kunden unfreundlichkeit ist BP Slogan:)
    Man sieht ja wie die Member Tag für Tag verschwinden.Zurecht.
    Die spielen jetzt ein Kunden freundlicheres Spiel!
     
  8. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    Eine Unverschämtheit das noch immer keine Antwort kam.
    Wozu gibt's hier Forenmoderatoren?
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    es können nur dann Informationen gepostet werden, wenn der Betreiber uns diese zu kommen lässt. Wenn die uns nichts geben, stehen wir halt auch genau so da wie ihr.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.