Erlittenen Schaden (Durch Spieler) Verringern

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von †нαя∂ѕтуℓє†™ gestartet, 11 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin, mir fällt öfters auf das User mir ohne Krit ohne probleme 250k drücken (denke mal Mun. mit 120 schaden), das trotz einer ausweichchance von 56% und einer schadensvermeidung von 113%. was kann ich unternehmen um den erlittenen schaden weiter zu verringern. ? hat da jemand noch tipps? danke im vorraus =)

2. -=marc=-

-=marc=- Nachwuchs-Autor

Hallo

Schadenvermeidung würde ich allgemein nur für PVE nutzen, daher empfehle ich dir alles auf ausweichchance zu setzten. Wenn du genügend einäugige Raben hast kommst du schnell auf 96%. Das sollte dan deinen erlittenen schaden miniemieren.

3. Okay, Danke. Ich war immer im Gedanken je höher die % Zahl der Schadensvermeidung desto weniger Schaden. ;D

4. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

achte auch auf die "richtige" Ausweichchance. Guardian und Löwenbollwerk helfen nicht gegen Spieler!

5. Danke, wenn dann nutze ich sowieso denn sellsword.

Habt ihr Evtl auch ein paar tipps den schaden vs spieler zu erhöhen ?

an der kastelle/ talente wird es nicht liegen da ist alles max. Kannonen habe ich ne kombi aus bastion und overloard ein mix aus stufe 4 aufwärts. bei den meisten drücke ich ohne krit meist 60-100k