Erlittener Schade

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von free123418 gestartet, 7 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. free123418

free123418 Foren-Grünschnabel

Servus zusammen,

bin nach einigen Jahren mal wieder aktiv und habe mal eine 'newbie' Frage:

Ein Drakir Hrell zum Beispiel macht bei mir 40k Schaden mit Platten. Bei anderen 600-700?

Wie kommt das? Was brauche ich dazu bzw muss ausgebaut sein? Vielen Dank!

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Hier greift das Yin-und-Yang-Prinzip.
    NPCs besitzen Kanonenschaden, den Du mit Schadensvermeidung drosseln kannst.

Schau mal in den Kastellen, Talenten nach, was Du zur Schadensvermeidung ausbauen kannst.
    Dann sind Deine Juwelen in PET und Schiff wichtig. Dort gibt es auch einen extra-Stein mit Schadensvermeidung.
    Sowie können Dir noch Action-Items helfen, den Kanonenschaden der NPCs zu drosseln: Panzerplatten, Super-Panzerplatten, Löwenbollwerk,...

Grüße

Piti

3. ιηѕρєктσя

ιηѕρєктσя Laufenlerner

Moin,

nicht die Ausweichchance vernachlässigen,diese hilft auch den Schaden zu drosseln.

MFG
    Inspektor

4. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

5. free123418

free123418 Foren-Grünschnabel

Servus,

ich danke Euch sehr. Ab wann sind denn die Commonwealth-Kerlchen erhältlich?

6. spirit-of-ecstasy™

spirit-of-ecstasy™ Laufenlerner

Ab Stufe 21. Um die zu bekommen musst du allerdings die NPC HRMS Renown entern.

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da es zu Deiner 'newbie' Frage etliche Antworten und Möglichkeiten gibt, schups ich Dich damit mal in die Userecke, dort wirst Du sicherlich noch mehr hilfreiche Informationen bekommen.

Gruß und schups;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.