Ernennung eines neuen OHs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, habe das Problem das ein Member unserer Gilde bereit ist den OH zu machen. Da ich die Rechte besitze habe ich unseren alten OH aus der Gilde entfernt, nur kann ich dem zukünftigen neuen leider nicht den entsprechenden Rang zuweisen. Das Anführer Abzeichen springt willkürlich zu irgend jemanden. Das kann doch nicht so gewollt sein, oder. Was muss ich tun um das selbst bestimmen zu können?

2. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Das ist normal, du hättest bevor du deinen Oh entlässt, den Rang weitergeben müssen.

3. golden1966

golden1966 Forenbewohner

das hatte ich versucht, ging leider auch nicht
    ich finds *nen Unding , die Gilde hatte sich abgesprochen wer den Oh zukünftig macht und das Programm bestimmt willkürlich irgend jemanden

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab Dir hier mal was aus der FAQ kopiert:
    • Wenn der Anführer seine Gilde verlässt, jedoch sich kein weiteres Mitglied dort befindet, wird die Gilde automatisch gelöscht.
    • Wenn der Anführer seine Gilde verlässt, jedoch sich noch ein weiteres Mitglied dort befindet, wird das Mitglied welches sich am längsten in dieser Gilde befindet, zum Anführer befördert.
    Wir können da leider nichts machen, da wir in den Gilden nichts verändern können.

Gruß

5. golden1966

golden1966 Forenbewohner

hallo Scorpion, danke für die Mitteilung, auch wenn es leider nicht so zutrifft wie du schreibst. Es wurde kein Mitglied ausgewählt welches sich schon lange in der Gilde befindet, sondern ein sehr junger member als erstes. Wieso ist es nicht möglich das ein GR das ganze so abändert, wie es in der Gilde besprochen wurde?

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

habt ihr schon versucht, dass das automatisch gewählte Member einen anderen als OH ernennt?
    Oder ist der auch nicht verfügbar?

7. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

Wenn der GR keine Rechte hat um die Ränge zuzuweisen ( die Rechte mussten auch dem GR zugewiesen worden sein ), sieht es eher schlecht aus, das wieder hin zu bekommen.

In der Regel, gehst Du auf Mitglieder / Ränge verwalten / dann auf den Spieler welcher OH werden soll / dann auf Anführer und dann auf Rang zuweisen rechts / und dann darunter auf speichern.

Wenn Du das nicht mehr selbst kannst, sollte der Spieler, der grade den Rang Anführer hat, oben genannte Reihenfolge befolgen.

LG

8. golden1966

golden1966 Forenbewohner

:D so wie Amrifas es vorschlug haben wir es jetzt gemacht und das hat auch geklappt. der nächste zufällig gewählte member, war heute Abend greifbar. Und zur Info, es war wieder ein recht neues Mitglied....

Aber nun ist das Problem behoben und wir können hier dicht machen. Ich danke allen für ihr Interesse:)

PS an PIk Ass: Ich habe diese Rechte , aber es ließ sich nicht speichern, genau das war das Prob.

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das ist schön, das es nun so geklappt hat, wie Ihr das haben wolltet. Ich mach dann mal wie gewünscht das Licht aus ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.