Support Erneut Lost Connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SpongebobSchwammkopf gestartet, 22 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichelzurSee.

MichelzurSee. Junior Experte

1:15 h und kein Log-in möglich Respekt BP und dann haut ihr solche pakete ins Payment:mad: Könnte es vielleicht sein das euch bei der Hitze etwas die Sicherungen durchgebrannt sind :D ich vertseh ja das alles dem Umsatz/Gewinn untergeordnet sein mus...bla bla aber wenn Ihr diejenigen die euren Umsatz/Gewinn generieren sollen so auf den Arm nehmt dann kann das doch nicht mehr all zu lange gut gehen oder irre ich mich?
    freundliche Grüße

Mamas_Heldin, Diddi02 und SmokingN†O gefällt dies.
  2. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Das wird nie so sein das man Vollständig entschädigt wird.

SmokingN†O gefällt dies.
  3. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

das kommt davon wenn man zuviel Bankt, oder zuviel B....

4. †..Eutin-Hellfire..†

†..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

Immersoeine Schei..amWE,man,man,man

5. ☧яανєη☧

☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

Moin, scheinen ja diesmal mehrere Server betroffen zu sein, da Wochenende ist wird da wohl auch erst mal ne Weile nichts passieren...

6. -Kapitän-Flint-

-Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

Schaltet das Event aus. Ist für euch wohl besser so. Nichts geht seid Stunden mehr, kann wohl noch ein paar Stunden handeln.

Adler gefällt dies.
  7. Adler

Adler Laufenlerner

oh manno was ist nur aus sf geworden in den jahren...hier reiht sich ja ein event nach dem andern...macht lieber weniger events und dafür gescheite und vorallem ohne andauernde fehlern.
    liebe spielemacher ...schaltet das event ab geniest das wochenende...setzt euch in ner kneipe zusammen und überdenkt mal eure eventideen...bei paar bierchen kommt bestimmt besseres bei rum;-)

☧яανєη☧ und §The~Red~Ted§ gefällt dies.
  8. MaryFarley

MaryFarley Foren-Grünschnabel

Kein Mensch der Welt kann gewährleisten, dass ein Programm zu 100% läuft. Da spielen so viel Faktoren mit die man selbst noch nicht mal beeinflussen kann.

Selbst bei einer Gewährleistung von 99% ist der Server im Jahr fast 88 Stunden offline. Das sind ca. 7 Stunden im Monat. Auch wenn es euch so vorkommt, weil die Ausfälle meist tagsüber sind und meisten dann, wenn man unbedingt spielen möchte, aber die 7 Stunden werden kaum überschritten. (Nur reine Ausfälle. Updates ausgeschlossen)

Würde mal sagen, holt euch Brötchen und genießt mal ein schönes Frühstück xD gibt noch was anderes wie SF

☧яανєη☧ und Ꮗιℓ∂єsαu gefällt dies.
  9. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Da schliesse ich mich sofort an . . . . Frühstück bei Lohmann , eine gute Idee^^ Bei Seafight rennt nichts weg!!

10. *balou2*

*balou2* Junior Experte

Na ja ,war ja klar!! Wundert mich nicht mehr!! Das mit dem Banken funktioniert immer!! Bezahlen und nicht nutzen können, macht doch auch sinn?

11. *balou2*

*balou2* Junior Experte

^^ könnt auch damit rechnen das ihr ne woche nicht rein kommt!! war bei einigen vor kurzem so!!

12. *balou2*

*balou2* Junior Experte

hey danke es geht ja wieder!!

13. TanteElise

TanteElise Laufenlerner

na toll nach 1/12 stunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.