erneute problem mit kartenhänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kimi1980 gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimi1980

kimi1980 Laufenlerner

also so langsam nervt es jeden tag die probleme mit dem server es hängt dauerhaft auf global1 es nervt langsam schon seit 3 tagen hat man da probleme so langsam finde ich das es eine entschädigung geben sollte da man weder ne pp oder quest wirklich effektiv machen kann

2. DesertOrchid

DesertOrchid Nachwuchs-Autor

Bei mir ist bei 90% mal wieder Schluss.

DesertOrchid
    ID 14/2479315

3. kimi1980

kimi1980 Laufenlerner

nich reinkommen ist ja noch gut ich konnte mich nicht mal mehr ausloggen und die zeit der pp läuft ja dann so lange weiter

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

gestern sollte es dafür schon einen Neustart gegeben haben. Dass ihr aktuell nicht auf die Map kommt, liegt an einem Serverneustart.

Viele Grüße

5. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

hat nur nichts gebracht heute nicht spielbar karte hängt nur noch

6. kimi1980

kimi1980 Laufenlerner

mann sollte auch darauf achten wann die nachrichten geschrieben werden was hat 21 uhr mit morgens zu tun?

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Und was daran war jetzt so falsch? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.