Erneute Probleme bei Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†ηαттєгηᴋσρϝ™†« gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juhuuu wollte mal fragen ob ihr irgendwann mal was beim ersten versuch fehlerfrei eingespielt bekommt ?
    Wodran liegts diesmal ?
    :)
    Das spiel ist für mich nahezu eine ruine, deshalb werde ich jetzt auch nochmal überlegen ob ich weiter spiele.

Hoffe auf Antwort
    MfG

2. das werden die mie hinbekommen alle fehler beheben und sachen fehlerfrei einspielen

3. palim3

palim3 Aktiver Autor

sry, aber das ist nur noch ne lachnummer was die progger hier abliefern

morpheus(B*A) gefällt dies.
  4. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

komm bis 42% auf Karte

5. das ist das neue anti bot spiel das kein bot auf karte ist kommt einfach keiner rauf :D

6. ๔๏ภςค๓เl๏

๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

bleibt doch mal ruhig es gibt sogenannte montag autos ausserdem bekommt ihr alles auf's erste mal hin^^

mfg don

7. ]Santa-Maria[

]Santa-Maria[ Junior Experte

Ey Leute wes ist doch klar Großes event ****** Probleme

8. -=Somailo=

-=Somailo= Laufenlerner

klasse was fürn k...g issen das schon wieder

9. Raddi

Raddi Aktiver Autor

Alter Menschen machen fehler etwas überlegen ihr Süchtigen Kinder nicht mehr normal auch das ist ein Unternehmen macht euch über andere sachen gedanken oder regt euch über andere dinge auf aber so wie ihr abgeht tut ihr ja so als seit ihr von das spiel bessesen und könnt nicht ohne einfach nur krank /lächerlich macht euch mal gedanken

10. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

funktioniert alles wieder.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.