Erneuter Render Process exited Crash

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captainNoah gestartet, 25 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainNoah

captainNoah Laufenlerner

Ahoi Liebes Seafight Team

Ich hatte schon einmal ein Beitrag gemacht zu diesem Fehler.
    Dort wurde mir gesagt falls es noch einmal auftreten sollte das ich es euch Mitteilen soll :)

Dies geschieht anscheint random, ich hatte nichts gemacht und als ich ins spiel wieder zurück getab bin wurde mir dies angezeigt.

Kurz Beschrieben:
    Ich hab mich auf VP Reppen gestellt und bin in meinem Internet Browser gegangen um meine Tätigkeiten nah zu gehen als ich zurück in den Client ging über die Tastenkombination
    alt + tab wurde mir dies angezeigt, jedoch passiert dies nicht sehr oft, es ist eha ein seltener Fehler und passiert auf dem ersten Blick für mich random da ich die Tasten kombi sehr oft verwende und es nicht jedesmal passiert also gehe ich davon aus das es nichts damit zu tun hat.

Fehler Code:
    -1073741819

Fehler Msg
    Title: Render process crashed
    "Render process exited with code: -1073741819. Do you want to reload the page?"

User-ID:
    283/41601923

Mit freundlichen Gruß
    OH-Captain-Jessica

2. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

Ich gebs mal weiter.

Gruß

3. captainNoah

captainNoah Laufenlerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.