Ersatz für Adobe Flash-Player

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen!

Ich wollte mal nachfragen, ob Seafight auch mit einem anderen Player läuft außer dem Adobe Flash-Player???

Habe langsam diese Abstürze von Flash-Player satt...laut "allwissendem Orakel" gibt es Alternativen --> z.B. HTML5, Shumway (für FireFox), Microsoft Silverlight

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Nein

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hmm...OK...dann halt weiter das "satt-haben" :(:(:(

4. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Dazu müsste das Spiel umprogrammiert werden..
    Ich hab das schon vor einigen Monaten vorgeschlagen, aber dazu bräuchte man geeignetes Fachpersonal. ^^

-Bismark81- gefällt dies.
  5. Çhãrkzêrõζ-βσδδμ

Çhãrkzêrõζ-βσδδμ Foren-Grünschnabel

Es liegt wohl eher weniger an einem Mangel an Fachpersonal, als eher an dem Zeitaufwand, der benötigt wird um von Flash in eine andere Sprache zu "übersetzen" ;)

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Fachpersonal gibts genug bei der SF-Devabteilung. Zeit wird auch noch kein großes Problem sein. ;)
    Die Dringlichkeit bzw. Notwendigkeit wirds eher sein. Aktuell ist noch End of Life-Date gesetzt, so dass man unbedingt handeln muss.

Weiteres erkläre ich nun nicht, denn den Rest kann man sich denken, spekulieren oder man lässt es. ;)

Grüße und closed.

-Bismark81- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.