Ersatz für doppelte puzzlteile ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackBoyBS gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBoyBS

BlackBoyBS Laufenlerner

habe da eine frage und zwar wie wir das den geregelt? hatte alle 3 teile außer Adventskalender ! hätte jetzt alle voll habe da die anderen fehlen jetzt trotz alle dem das Truhen puzzle teil nochmal bekommen !
    bekomme ich dafür dann etwas anderes als ausgleich?

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

hast woll pech gehabt ich öfne garnicht erst event truhen um das zu umgehen

3. Normalerweise müsste der Betreiber für diejenigen die das Puzzelteil ein zweites Mal aus den Truhen erhalten 25 Lebkuchen gutschreiben. Soviel gibt es normalerweise sonst auch, wenn man das Puzzelteil schon mal hatte.

4. jens45

jens45 Foren-Grünschnabel

hab heute auch das truhenpuzzelteil zum zweiten mal bekommen bitte mal nachschaun und erstatten

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

fragt bitte einmal beim Support nach. Vielen Dank!

Liebe Grüße

6. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

werden die fehlenden teile nun zurückgebucht oder wie ist das nun ? oder muss man extra noch den support dafür in Ansruch nehmen.

7. ∂σяαηια

Huhu,

hab ich doch geschrieben. Das müsst ihr mit dem Support klären.

edit: ich meine natürlich nur die Spieler, die das Truhenteil doppelt bekommen haben!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2015
  8. Na was denn nun? Vielleicht sollten sich die Moderatoren auch mal einig werden. Der eine schreibt, die Puzzelteile werden durch ein Script automatisch wieder gutgeschrieben, der andere sagt meldet euch beim Support. Ehrlich gesagt erwarte ich das die fehlenden Puzzelteile vom Betreiber automatisch wieder auf die Accounts gestellt werden müssen.

9. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

1. Ahoi Piraten,

bezugnehmend auf die Nachbuchung der verlorenen Puzzleteile hat unser Community Manager wie folgt ein Statement verfasst:

Hallo zusammen.

Ich weiß, dass Ihr sehr heiß auf Eure Puzzleteile seid und schnellstmöglich Informationen über deren Verbleib haben möchtet. Was ich für den Moment garantieren kann, ist dass die Puzzleteile ihren Weg zurück zu Euren Accounts finden werden. Leider haben wir aktuell Nutella am Mann durch Ausfälle wegen Krankheit und Abwesenheit aufgrund der Weihnachtszeit. Ich bin selbst im Urlaub, habe aber meinen Arbeitslaptop dabei, bin durchgehend auf dem Laufenden und treibe die Angelegenheit täglich an, um alles so schnell wir nur irgend möglich erledigt zu kriegen. Ich bitte Euch auch im Namen des Teams Seafight vielmals um Entschuldigung. Ich als Gamer Freak weiß sehr gut wie sehr Ihr Eure hart erspielten Puzzleteile vermisst und jage um so engagierter der Erledigung nach. Ihr könnt die Puzzleteile quasi als vorhanden ansehen, sie sind ja nicht ganz verschwunden sondern müssen lediglich nachgebucht werden. Wegen der letzten Versionsprobleme zögert sich das leider hin. Aber sie werden definitiv noch deutlich vor Eventende wieder auf Euren Accounts landen.

Viele Grüße und frohe Festtage,
      Euer Community Manager Aloyse.

Euer Seafight Team ​

10. ∂σяαηια

Ihr bekommt die automatisch. Nur die Spieler, die das Teil aus den Truhen doppelt haben sollen sich beim Support melden. Nichts anderes habe ich geschrieben!

11. lol, klar hast das geschrieben, aber das edit hast erst geschrieben, als mein Beitrag schon stand.

12. ∂σяαηια

Ja, ich hab den der dazwischen geschrieben hat falsch verstanden. Ich bin nicht darauf gekommen, dass jemand in diesem Thema mit einem anderen spammt. Aber eigentlich sollte ich das ja gewohnt sein. :rolleyes:

13. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

hi
    sollte es probs geben mit der rückbuchung weil ich das teil schon vorher hatte,oder wie versteh ich das jetzt ???
    hatte das teil nämlich vorher auch schon
    mfg
    ps-MUSS ich mich beim support melden wenn ich dat teil vorher schon hatte

14. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wozu sich ergendwo melden passiert doch sowieso nicht und das die teile zurückgebucht werden wer soll das noch glauben die haben ein gutes event echt so dermassen an die wand gefahren wie immer in letzter zeit

15. Nein, ihr müsst euch nur beim Support melden, wenn ihr das Puzzelteil wiederholt aus der Truhe erhalten habt. Da ihr dies aber schon hattet, hättet ihr, wenn alles regulär verlaufen wäre, 25 Lebkuchen erhalten.

Also wer die 25 Lebkuchen haben möchte, muss sich beim Support melden.

16. ∂σяαηια

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.