ersatzlos gestrichen und wo sind nun meine kanonen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von flensburger gestartet, 2 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flensburger

flensburger Laufenlerner

hallo, es läuft ja mal wieder super und dauert ewig bis so ein fehler entdeckt wird.

ersatzlos gestrichen, alles. ja vielleicht müsste man wissen, das bp nie ein event oder saison hinkriegt ohne riesen fehler, aber oft, wenn es einigen passt wird dieser fehler geduldet und man bekommt als antwort, der fehler war lange genug bekannt, jeder hätte ihn ausnutzen können, wer zu der zeit nicht da war hatte pech.

Aber bevor dieses in die kritikecke verschoben wird lieber schnell meine frage, saison auf null gestellt okay, ABER was ist mit denen, die sich ein paket geholt haben, die ressourcen die mitzählen sollten zu saison sind auch weg (immerhin für echtes geld geholt)

Und was ist mit den kanonen die man verwertet hat für kerne?
    meine bastion und overlords sind weg und ich habe keine kanonen mehr die ich gerade jetzt wieder für kerne verwenden kann?

Also denke ich ersatzlos gestrichen ist eine frechheit... ich hätte dann gerne meine kanonen wieder und die ressourcen vom paket oder mein geld wieder vom paket

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi

es gibt schon viele Anfragen an den Betreiber, ich gehe aber davon aus das es so bleibt. Rückbuchungen von Kernen/Kanonen Verbrauchsmaterial ist in der Vergangenheit nicht gemacht worden.
    Du kannst natürlich noch den beim Support anfragen, aber auch dort wirst du eine Ähnliche Antwort bekommen, solange der Betreiber sich bedeckt hält.

3. TerrorWiesel

TerrorWiesel Junior Experte

muss ich dir beipflichten, ich habe mich jetzt an den support gewannt, da ich einige Pakete im Payment gekauft habe um eben die SAisonfortschritte zu bekommen.

4. flensburger

flensburger Laufenlerner

hallo gandalf, kannst du mir dann nicht mal schreiben, wie ich mit dem betreiber in kontakt komme?? bitte nicht den support erwähnen, da wissen alle, dass dieses nicht der betreiber ist und die hilfe da mehr oder weniger gleich null ist.

ich wüsste gerne mal, wie man den betreiber direkt erreichen kann... mail oder telefonnummer? wäre nett wenn du mir da helfen könntest

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2025
  5. Gandalf

Mir ist nicht bekannt das man den Betreiber direkt erreichen kann, außer über die Rechtsabteilung. Die Adresse steht ja in den FAQ.
    Discord wäre noch der general-chat (englisch), wo auch häufig solche/ähnliche Fragen gestellt werden.

Ob das zum Erfolg führt...kann ich dir nicht beantworten.

6. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Meine Kritik an der Kritik möchte ich auf jeden Fall dahingehend einschränken, wo Payment und Katalysatorkammer betroffen sind. Das ist zuviel Kollateralschaden.

7. flensburger

flensburger Laufenlerner

also leider wie immer , braucht man richtige antworten oder hilfe, bekommt man sie nicht.

frage mich dann immer wofür forum moderator und der support da ist?

aber gut, auch dafür wird es sicherlich keine antwort geben.

ich glaube tortelacht, der kollateralschaden interessiert sie nicht die bohne

8. Gandalf

um bei Spielproblemen weiterzuhelfen/Patch-Offizielle Änkündigungen/FAQ/Feedback weiterzugeben/Fehler melden usw.
    Dies immer nach unseren Möglichkeiten, und der Zeit die wir dafür aufwenden können, da es in unserer Freizeit geschieht.
    Wenn es Neuigkeiten zur Rücksetzung der Season geben sollte, werden wir diese ankündigen.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.