Erschwerte Technik wurde eingebaut!

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Tallaking gestartet, 18 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hallo
    Mehr durch Zufall habe ich das heute entdeckt. Es geht um den Ausbau der Kanonenplätze.
    Es war doch so gewesen, NACH der Yulong/Gold-Zone folgte Safanad bei den Kanonenausbauplätzen.
    NUN aber kommen zu den Safanad-Münzen anscheinend 'zusätzlich' Yulong-Münzen noch hinzu.
    Da kann sich Jeder glücklich schätzen, der die Kanonenausbauplätze JETZT bereits voll hat!
    Das soll nur als Info dienen & keine Kritik sein. Man 'könnte' aber auch von Bigpoint solche Verschärfungen freiwillig mal bekannt geben, finde ich.
    Ob in den Zonen darunter ebenfalls Verschärfungen eingebaut wurden weiß ich nicht da ich selber in der Yulong/Gold-Zone mich bereits befinde.

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Tallaking,

sorry, aber ich muss dir widersprechen. Ich habe mir bei einem kleinen Account die Entwicklung
    der Kanonenausbauplätze angesehen. Dort kommt nach nur Yulong als nächstes Perlen und Kronen,
    dann Yulong und Gold und als letztes Yulong, Safand und Gold. Auch die benötigten Endwerte bei
    Perlen, Kronen, Safand und Gold sind die mir bekannten Summen. Also da gab es keine Anpssung.

Diese letzten 30 Plätze mit Yulong, Safand und Gold gibt es schon sehr lange, weil bei meinen
    größeren Accounts habe ich dies so schon eine ganze Weile und bin in den letzten Zügen.

Ich glaube, du verwechselt dies mit den Ausbauplätzen. Dort kommen nach nur Kronen, nur Yulong
    und als letztes nur Safand.

Gruß *Jedimeister*

3. Tallaking

Bei mir ist das anders, - wirklich!
    Die vorletzte Stufe sind bei mir Yulong + Gold, in der letzten Stufe 'bisher' NUR Safanad, nun plötzlich aber Safanad + Yulong.
    Es stimmt aber, bei den Ausbauplätzen sind es in der letzten Stufe NUR Safanad.
    Diese Stufe habe ich bereits ebenfalls, pausiere aber damit um die Safanad für die Kanonenplätze zu sparen WENN ich irgendwann mal dort hingelange.
    Gruß Tallaking

4. Tallaking

Korrektur!
    Es stimmt, es wird in der letzten Stufe 'wirklich' Safanad + Yulong + Gold verlangt. Das war mein Fehler gewesen, hatte das Gold gar nicht bemerkt.
    Eine Sache stimmt allerdings ebenfalls, die Sache mit NUR Safanad {früher}. Das kann ich an einer Sache SICHER belegen:
    Ich gucke von Zeit zu Zeit mal so aus lange Weile wieviel Gesamtmünzen noch bis zum Ende benötigt werden. Als ich das das letzte Mal machte war ich ebenfalls bereits in der Yulong/Gold-Zone dringewesen. Auch wenn der Regler bis zum Ende gezogen wurde, stoppten die Yulong & es begannen die Safanad zu zählen, auch tauchte KEIN Gold mehr auf!
    Nun ja, da müssen wir nun durch, aber danke für den Hinweis mit dem Gold, das habe ich wirklich nicht bemerkt gehabt.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das es sich bei deinen Ausführungen nicht um einen Fehler handelt schließe ich hier ab.
    <<Das soll nur als Info dienen & keine Kritik sein>>
    Dies auch nicht der richtige Bereich dafür.

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.