Erst Schaden 0 jetzt über 4000

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 25 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Woran kann es liegen, wenn ich von den NPCs der Karte 37 bis jetzt immer Null Schaden bekommen habe und heute auf einmal über 4000? Mein Prozentsatz der Schadensvermeidung ist genau so hoch wie vorher.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das kann leider viele Gründe haben (auch das die Anzeige sich nicht aktualisiert hat). Bitte prüf mal Deine Trainer, die könnten abgelaufen sein oder ob Du noch Panzerplatten (Löwenbollwerke, Superpanzerplatten) zugeschaltet hast bzw. ob Du die richtige Schiffseinstellung gewählt hattest. Nur ein paar Möglichkeiten die Du schonmal prüfen könntest, danke.

    Grüße
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Die Panzerplatten waren raus - warum auch immer o_O
    Danke und kann zu hier.
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.