Erste Event Quest??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Brooklyner- gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Brooklyner-

-Brooklyner- Nachwuchs-Autor

Huhu,

ich bin erst Kartenlevel 17 und soll nun bei meiner ersten Quest (Event) auf die Karte 18.1 zu einer gewissen Koordinate fahren,
    nur ist es mir nicht möglich :). Es geht vielen kleinen Membern so, will BP die kleinen Member, welche wahrscheinlich die Zukunft in diesem Spiel bedeuten, aus dem Event ausschließen?

Ist nicht nett!!

Was soll das??

Das Thema wurde schon mal behandelt/weiter geleitet, doch bis dato kam keine Antwort!!

Wie soll ich diese Quest erledigen??

MfG :(

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  2. Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Ich soll bei der 1.Eventquest auf Kartenlevel 14.1 fahren, obwohl ich erst Kartenlevel 13 bin . -_-

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Wir haben zu dieser Frage schon mehrere Threads. Nutze einmal die SuFu hier im Forum

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.