Erstellen von Admiralskanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von igelwolle gestartet, 6 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. igelwolle

    igelwolle Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    so wie ich das sehe habe ich genug Materialien, kann aber keine Admiralskanonen erstellen.
    Eventuell habe ich das System ja nicht verstanden.

    Könnte sich das mal jemand ansehen?

    Mit freundlichen Grüßen
    sweetpoin
    1351/20447 Global 7
     
  2. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    Wahrscheinlich fehlt dir das Rezept. Leider gibt's es im Moment auch keine Möglichkeit da dran zu kommen. Es gab einen Code, aber der ist schon abgelaufen.

    Gruss
     
  3. igelwolle

    igelwolle Foren-Grünschnabel

    Aha, okay, Danke!
     
  4. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    Ahoi,
    Du hast 50 x Voodoo Cannon Recipe erhalten.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    möchtest du uns auch verraten, wie du die bekommen hast?
     
  6. ABULA

    ABULA Laufenlerner

    Guten morgen *DeLetEd* ich habe diese als Login Bonus erhalten.
    gruß
    abula
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Rezepte kommen, wie sie kommen. Da auch wir keine Vorabinformationen zu diesem Thema bekommen, kann ich dazu leider nicht mehr sagen.

    Gruß
     
  8. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    Login Bonus
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    hier noch Fragen vom TE dazu ?

    Grüsse
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Keine Rückmeldung vom TE, daher...

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.