Support Erweiterungen 16.1.18

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 13 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Hallo gestern war noch eine OA vorhanden das am 16.1.18 Erweiterungen im payment angeboten werden...

Jede Erweiterung bekommt 2 Pakete... Usw

Nun meine Frage :warum wurde die OA gelöscht?

Bzw zurück genommen ?
    Diese war für cirka 2 Stunden online ... Screen hab ich gemacht ,bin aber über Handy nur im Forum unterwegs :/

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Ankündigung wurde zu früh veröffentlicht. Ihr bekommt diese jedoch zurück ;)

Gruß

3. Cosmo_und_Wanda

Ernsthaft ? Deswegen habt ihr sie raus genommen ?

Ob wir nun ab gestern wissen das die Erweiterungen kommen oder erst am Montag interessiert doch nicht wirklich :/

Wenns Datum net stimmen würde hätte ich es verstanden aber zu früh was ankündigen ?

Umso früher umso besser für BP... Die Leute können sich drauf einstellen Geld zur Seite zu legen xD

.-merlin01-., *Black~Kosar* und laura_diana gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Der Betreiber hat sich dazu entschieden die Ankündigung jedoch nicht früher rauszubringen. Daher habe ich sie rausgenommen. :)
    Soweit hier alles klar?

Gruß

5. Cosmo_und_Wanda

6. ѕcнσкιι

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.