Erweiterungen Piratenprise

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Sir_Stewe gestartet, 23 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Huhu,
    Lohnen sich die Erweiterungen Ableitende Panzerung und Kimme und Korn bei der Prise für die Perlen zu kaufen?
    Hat jemand Erfahrung mit denen?
    Habe 10 verstärkte Spanten Stufe 5 falls es ein Unterschied macht.
    Danke im vorraus.
     
  2. **Charlesvane**

    **Charlesvane** Foren-Grünschnabel

    nein lohnen sich noch nicht auch auf stufe 1 nicht musst abwarten bis die stufe 3-4 sind
     
    Sir_Stewe gefällt dies.
  3. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Was sich lohnen (muss aber jeder selbst wissen ob er/sie das braucht) sind die Runen der Zusammenführung (Heil) und das für den Gebäudeschaden!

    Wer richtig mit Rettungsringe kombiniert macht plötzlich 500k Heilung statt 220k:)
    Gebäudeschaden merkt man ein wenig, denke hab noch zuwenig Erweiterungen bzw Stufen sind zu niedrig aber hey man merk was selbst mit Stufe 0 Gebäudeschaden!

    Vom Einäugigen Raben habe ich noch keinen Plan wie der funktioniert.. solltest ja mehr Ausweichchance haben aber bekomm damit mehr Schaden im PvP als wenn ich nur mit Hartholzbalken fahre.. vl kann mich da jemand aufklären?;)

    Restlichen Erweiterungen sind fürs „Normale“ Gameplay eher nebensächlich meiner Meinung nach :D
     
    REAL_TREASURE und Sir_Stewe gefällt dies.
  4. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Danke für die Antworten, ich lass es erst mal lieber und investiere die Perlen lieber in andere Sachen :D
     
    REAL_TREASURE gefällt dies.
  5. •aladin•

    •aladin• Laufenlerner

    Die Raben sind für PVP echt gut, solange man diese mit Spanten und nicht mit Balken kombiniert ;) Sonst stimme ich @dg2150 zu
     
    dg2150 gefällt dies.
  6. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    Ok danke für den Tipp! Werde das nach der Arbeit sofort testen ;)
     
  7. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Ausweichchance vs Nachladezeit

    Da musst du aber schon eine nicht unerhebliche Anzahl Raben mit den Spanten kombinieren. Denn die Kombi Spanten + Kette 5B wird eine Salve mehr abfeuern.