Erweiterungen Verkauf / Neue Erweiterungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von miles1993 gestartet, 22 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles1993

    miles1993 Aktiver Autor

    Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich der neuen Erweiterungen und zwar geht es um diese hier.

    Ableitende Panzerung:
    • Hitpoints (relativ):
      • Stufe 0: 30%
      • Stufe 1: 35%
      • Stufe 2: 40%
      • Stufe 3: 44%
      • Stufe 4: 47%
      • Stufe 5: 50%
    • Schadensvermeidung (absoulut):
      • Stufe 0: 0,75%
      • Stufe 1: 0,8%
      • Stufe 2: 0,85%
      • Stufe 3: 0,9%
      • Stufe 4: 0,95%
      • Stufe 5: 1%
    • +35 zusätzliche Ausbauplätze

    Bedeutet das jetzt das für jede Ableitende Panzerung Stufe 5 immer 1% Addiert wird und wie viele Plätze benötigt eine davon, wovon diese 50% HP? von den Gesamt HP ohne die Panzerung?sind diese besser als die Verstärkten Spanten?
    Bitte mal aufklähren.
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Admiral des Forums

    Ohne FAQ kann dir hier keiner Helfen.

    Ist ja der Witz Verkaufen neue Sachen und Informationen hier bei uns = 0
     
    2008bis2011 gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    an einer FAQ dazu wird schon gearbeitet, aber wir müssen uns da noch ein wenig gedulden.

    Grüsse
     
  4. Bally63

    Bally63 Laufenlerner

    Im englischen forum ist eine FAQ.Einfach übersetzen ins deutsche
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  5. So Ich Ochse hab hier wirklich mal n zehner investiert für diese Schadensvermeindungsdinger die ach so toll Dargestellt werden .. dachte mit den und den Spanten kann man sich noch besser schützen ... ein Mist kann man ..die taugen garnix ... Null nix ... Normalerweise müsste ich doch irgendwo mein Geld zurückverlangen können oder ? Musste 2 Spanten runternehmen für den Kram ..auf einmal war Ich ziemlich schnell von Eventschiff runter mit LP....
    Ich kann Euch jedenfalls nur warnen .... lasst die Finger davon :oops:
     
  6. 35 Plätze für 1 .... gestapelt ... ( also Ich hab nun 4 ... dieser Müll) ( ärger mich wie die Pest echt ) .... und die Werte bleiben gleich egal wieviel du davon auf dein Schiff nimmst ... 30 % Hitpoints sind das ... nicht die Schadensvermeidung , die beträgt 0,75% bei 4 auf der Nuss immer noch 30 % Hitpoints und 0,75% Schadenvermeidung ... da ist selbst 1 mal Spante Stufe 4 um einiges besser als 10 von diesen dingern ...
    Sowas ist Kunden beschei .... echt .... :eek:
     
    2008bis2011, miles1993 und REAL_TREASURE gefällt dies.
  7. AKL24

    AKL24 Foren-Grünschnabel

    also eigentlich nur eine Alternative für den restlichen Kram? wie, vieleWege führen nach Rom?
     
  8. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul

  9. miles1993

    miles1993 Aktiver Autor

    Ich Salutiere für dein Opfer, das ist echt ne Frechheit für Müll Geld zu verlangen der nicht mal Stapelbar ist von der SV her, da ist man mit Spanten eindeutig besser bedient, die geben wenigstens auf Stufe 5 ganze 20% SV wenn nichts anderes verbaut wurde und pro Spante jeweils 19.000 HP und VP.

    Und in manchen fällen lohnt es sich dann sogar Spanten mit Stahlketten (Kanoenspeed) zu kombinieren.
     
  10. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Das ist auch Verarsche, anders und kristallklarer kann man es nicht auf den Punkt bringen.

    Denn,
    selbst der Fall dass man sich diese "Ableitende Panzerung" auf Lv5 pimpt,
    ergibt sich folgendes Szenario in der Parxis:
    + 1 x "Ableitende Panzerung" Lv5 (+1,00%) -->absolut
    - 1 x "Spanten Lv5" (- 1,25%)-->relativ
    =
    in der Summe ein Minus von - 0,25% Schadensvermeidung.

    Mein Fazit:
    Finger weg von dem Mist.
     
    miles1993 gefällt dies.
  11. miles1993

    miles1993 Aktiver Autor

    Selbst wenn die SV der Ableitenden Panzerung stapelbar währe was sie nicht ist geht das so nicht auf bzw. ist verschwendetes Geld:

    1x Ableitende Panzerung Stufe 5 = +1% Schadensvermeidung = 35 Ausbauplätze, bei 350 Ausbauplätzen hätte man dann +10% SV

    Spanten Stufe 5 = +20% Schadensvermeidung wenn nichts anderes verbaut, jede Spante benötigt 25 Ausbauplätze.
    350 Ausbauplätze ( 10x Ableitende Panzerung ) / 25 Ausbauplätze ( 1x Spante ) = 14x Verstärkte Spante Stufe 5

    14x Verstärkte Spante Stufe 5 x 19.000 Hitpoints + Voodoo-Points = je 266.000 Hitpoints + Voodoo-Points sowie 20% Schadensvermeidungo_O

    Da liegt es klar auf der Hand was sinnvoll ist:rolleyes:. hinzu kommt noch, wie viel € muss man Investieren um 10x Ableitende Panzerung auf Stufe 5 zu machen (Stufe 1 Kaufbar) wo man in einigen "Payment Paketen" für kleines Geld mal eben 20 Spanten Stufe 5 bekommt und noch mehr diverse Items, Kanonen etc.:eek:

    Da fragt man sich doch eigentlich, was denken sich die Entwickler dabei? hoffen die das irgendwelche nicht ganz so schlaue Menschen, die einfach nicht darauf achten was hinter den neuen Erweiterungen steckt, den ganzen "Schrott" kaufen nur um ein paar € / $ zu verdienen?:mad:
     
    2008bis2011 gefällt dies.
  12. DonSabine

    DonSabine Foren-Grünschnabel

    danke für die Info Leute, spar ich mir die Kohle :)
     
    2008bis2011 gefällt dies.
  13. Jau , hab Naiv reagiert .... Deswegen hab Ich das ja gleich gepostet, nicht das hier etliche Spieler den gleichen Fehler machen.
    Aber mir ist das eine Lehre ....
     
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie oben beschrieben ist eine FAQ in Arbeit, und da alles weitere eher in den Kritik Bereich gehört, mach hier ich mal zu.

    Gruß und geschlossen
     
  15. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Na dann haben wir doch schon mal einen de Spieler/Banker der negative Erfahrungen gemacht hat. Jetzt würde mich noch ein Pepsi Bonus Spieler interessieren der sich für ein Apfel und ein Ei das ganze Gedöns auf seinen Kutter gepackt hat. Und es ist schon erstaunlich bzw. unglaublich was auf den markt zu werfen ohne dafür ne FAQ anzubieten. Ihr solltet euch zu tiefst für so ein ignorantes Verhalten euren Kunden "die eurer aller Löhne und Gewinne bezahlen" gegenüber schämen
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  16. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenmogul


    @Gandalf Ich glaub du hast das schließen vergessen ;)
     
  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Schlüssel vergessen^^ nu aber;)
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen