Vorschlag Erweiterungen Verkauf wie im Oktober

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Andalee gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andalee

    Andalee Laufenlerner

  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Betreiber entscheidet wann diese Items wieder zur Verfügung stehen, darauf haben wir im Forum keinen Einfluss.

    Hast Du dazu noch eine Frage ?

    LG
     
  3. Andalee

    Andalee Laufenlerner

    Ne, da die sache nun mit dem Schaden so gehandhabt wurde das diese Items eigentlich nur noch dazu da sind das ich den alten schaden bekommen könnte und das erst nach Aufwertung auf 5 ist mir das zu teuer, die dinger könnt ihr noch so oft ins Payment stellen, ich werde mir keine kaufen.
    BTW das Spiel eh aus der Favliste streichen.

    Vielen Dank für die Bemühung der Copy und Paste Funktion und tschüss
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da anscheinend keine Frage mehr besteht, mach ich hier zu.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.